Hallo Forum,
ich habe meine custom datei vor einigen tagen angepasst, funktionierte auch wunder bar, seit gestern ist aber beim regen 6h und 12h nur der text %rain6h% und %rain12h% zusehen, auch wird nicht mehr die wolkenuntergrenze und schneefallgrenze aktualisiert sondern bleibt stehen???????? www.frohburg-wetter.de ,unter Aktuell2 anzusehen.
Hallo,
der Fehler dürfte an anderer Stelle liegen, denn die zunächst von Dir verwendeten Variabeln stimmen schon. Wenn Du die andere nimmst, solltest Du mit
%curminmaxhour_on%
die Berechnung freigeben.
Aber die Variable richtig einsetzen, denn was Du geschrieben hast (curminmaxhour12) gibt es nicht. Wilfried hat Dir die Variable ja genannt.
Vielleicht liege ich jetzt falsch, aber die Variablen %rain6h% und %rain12h% habe ich nirgendwo gefunden. In der Hilfe und in der ws_variables.txt sind nur %rain1h% und %rain24h% zu finden. Der Lösungsvorschlag mit der %curminmaxhour[4,6,34]% u. %curminmaxhour[4,12,34]% bleibt natürlich bestehen.
Hallo,
@Erich: Natürlich hast Du recht, es gibt nur die von Dir genannten Variabeln (und natürlich zusätzlich curminmaxhour)
Habe mich etwas ins Bockshorn jagen lassen von seiner Behauptung: