Hallo Flo,
deshalb habe ich auf den Unterschied zwischen current.html und custom.html hingewiesen. Ich kann also Dein Problem schon nachvollziehen.
Die Datei current.html wird automatisch von WSWIN erstellt, wenn man folgendes macht:
"Internet - Einstellungen - current.html" und dort eben "bei Aufzeichnung Wetterübersicht erstellen" anhakt. Das Ergebnis ist die
current.html
Wem diese nun nicht ausreicht oder wer diese verändern will, muss die Datei selbst erzeugen.
Und das ist der Vorgang, den ich auf meinen Seiten beschrieben habe.
Du benennst die Datei current_.txt in custom.txt um. In dieser Datei steht ja in der 1. Zeile bereits
<!-- %customfile=custom.html% -->
Dies bedeutet, aus der Datei custom.txt wird eine Datei custom.html erzeugt. Bis jetzt unterscheidet sie sich allerdings nicht von der automatisch erzeugten current.html (außer durch den Namen), denn sie wurde ja noch nicht verändert.
Wenn Du nun im nächsten Schritt die custom.txt nach Deinen Wünschen änderst, wird eine veränderte custom.html erzeugt.
Und wenn nun, und das war ja deine Ausgangsfraege,
weitere Dateien erzeugt werden sollen, dann muss in dieser custom.txt als 2. Zeile eben der openfile-Befehl kommen.
Und um diese Frage also nochmals aufzugreifen:
WO KOMMEN DIE DENN HER???
AUS WELCHER DATEI WERDEN DIESE HTMLDATEIEN GENERIERT???
Die werden aus gar keiner Datei generiert, sondern von WSWIN selbst erzeugt, ohne dass der user eingreifen muss oder kann.
Und deshalb sollte man eben nicht das tun, was manche User machen:
Sie bauen in die custom.txt die Zeile
<!-- %customfile=
current.html% -->
ein und kommen damit mit der automatisch erzeugten current.html in Konflikt.
Sollte dies jetzt immer noch nicht ganz rübergekommen sein, frage ruhig nochmals nach, denn das gehört zum Grundverständnis dieser Art der Dateierzeugung und wenn man das nicht verstanden hat, kommt man nicht weiter.