Danke & Gruß
Guido
Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Hallo Werner,weneu hat geschrieben:das dürfte das alljährlich wiederkehrende Problem mit Kalenderwoche 52/53 sein.
Wenn ich bei mir aktuell (29.12.) auf die Wochenansicht schalte, wird
Kalenderwoche 1 mit Datum 1.1. 07bis 7.1.07 angezeigt

Öh, nö, das tut sie eben nicht. Deshalb verstehe ich das Problem nicht so richtig wirklich. Wenn eine Woche problematisch ist, dann die, die über den Jahreswechsel geht. Das ist aber die kommende Woche, nicht die jetzige.weneu hat geschrieben:Hallo,
das Problem ist insofern schlecht zu lösen, als die letzte Kalenderwoche ja ins neue Jahr hineinreicht.
Würde ich verstehen, wenn wir schon in der 1. KW wären. Sind wir aber nicht. Die laufende Woche hat rein gar nichts mit 2008 zu tun.Und bei einem Wechsel der Ansicht berechnet WSWIN ja auch die Daten neu. Nun können und dürfen aber für 2008 noch keine Daten berechnet werden. Das ist das Dilemma.

Wirklich? Ich bin jetzt ein bißchen verwirrt. Die Wochendateien der KW 52/07 sind alle alle KW 01/08 im Ordner 2008 gelandet. Die KW 01 hat aber gerade erst angefangen. Heißt das jetzt, daß die Dateien mit denen der KW 01 überschreiben werden, wenn die erzeugt werden?Sprite01 hat geschrieben:Naja, ab morgen passt es ja wieder.
Hallo Dietmar,Holli hat geschrieben: Wirklich? Ich bin jetzt ein bißchen verwirrt. Die Wochendateien der KW 52/07 sind alle alle KW 01/08 im Ordner 2008 gelandet. Die KW 01 hat aber gerade erst angefangen. Heißt das jetzt, daß die Dateien mit denen der KW 01 überschreiben werden, wenn die erzeugt werden?
Wie auch immer: Ich hab die Dateien einfach manuell erzeugt, und dabei sind sie vollständig und richtig unter KW 52 im Ordner 2007 gelandet. Soweit alles im grünen Bereich. Jetzt laß ich mich überraschen, was mit der Woche 01/08 passiert.

Das ist für mich alles bisschen verwirrend.Sprite01 hat geschrieben: (Also scheint die custom mit den richtigen Grafiken versehen, die w2008_01.gif hat aber falsche Daten).