Hi!
Eine kurze Frage:
Kann es zu Fehlern kommen, wenn man eine Monatsdatei importieren will? Weil die history.dat (WS2307) nur Daten seit Juni beinhaltet und ich die früheren Daten nur als txt-Datei vorliegen habe, hatte ich diese importiert ... (Ich möchte keine Anleitung haben, wie ich sie verändern muss, denn das weiß ich mittlerweile)
Weil ich die Wetterdaten nicht mehr editieren kann!?!? Gibt es noch andere Einschränkungen, wenn man selbstgebastelte Monatsdateien importiert?
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Flo
Monatsdateien importieren - Einschränkungen?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
WSWIN erwartet für den Import ein ganz bestimmtes Dateiformat und zwar so, wie es in der Monats-Exportdatei vorliegt.
Auch hier wäre es zweckmäßig, wie ich schon oft gesagt habe, sich zuerst mal in der Hilfededatei zu informieren. Gib (auch wenn es jetzt seltsam klingt) mal "Export" ein und lies es Dir durch.
Das sollte eigentlich gar nicht gehen. Du kannst nicht eine beliebige Textdatei importieren, wie sollte das auch funktionieren.hatte ich diese importiert ..
WSWIN erwartet für den Import ein ganz bestimmtes Dateiformat und zwar so, wie es in der Monats-Exportdatei vorliegt.
Auch hier wäre es zweckmäßig, wie ich schon oft gesagt habe, sich zuerst mal in der Hilfededatei zu informieren. Gib (auch wenn es jetzt seltsam klingt) mal "Export" ein und lies es Dir durch.