Gestrichelte Linien beim Diagramm
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
bubi1973
Gestrichelte Linien beim Diagramm
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ziemlich viele Sensoren und beim "Hauptdiagramm" der Software, also das Diagramm, welches man sieht, wenn man das Programm startet, wird es sehr schnell unübersichtlich. Ich habe nun gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, unter "Datei", "Eigenschaften", die Linienart zu wählen. Wenn ich jetzt z.B. eine Temperatur als durchgezogene Linie darstellen will und eine andere als gestrichelte, dann sind immer alle als durchgezogene Linien dargestellt, obwohl ich die Linienart als gestrichet angegeben habe. Wie kann ich dies jedoch ändern? Ich möchte durchgezogene wie auch gestrichelte Linien dargestellt haben. Besten Dank im Voraus.
-
Holli
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Du könntest ja mal mit den verschiedenen Ansichten von WSWIN arbeiten und in jeder Ansicht die von Dir gewünschten Sensoren darstellen. Dann kann man einfach zwischen den Ansichten umschalten.
"Steuerung - Ansicht 1 bis3"
In der Beschränkung zeigt sich der Meister - sagt ein Sprichwort.wird es sehr schnell unübersichtlich.
Du könntest ja mal mit den verschiedenen Ansichten von WSWIN arbeiten und in jeder Ansicht die von Dir gewünschten Sensoren darstellen. Dann kann man einfach zwischen den Ansichten umschalten.
"Steuerung - Ansicht 1 bis3"