Hallo Werner,
könntest Du mir einen Tipp geben,wie ich die Tageshöchst und Tiefsttemperaturen in Tages,Wochen,Monats oder Jahresdateien im CSV-Format abspeichern kann?Ambesten natürlich mitautomatischer Aktualisierung.Benutze die PC-WS 2500 und WsWin32 -Software.
Vielen Dank für Deine Bemühungen schon im Voraus!
Viele Grüße von
Friedemann
www.wedemarkwetter.de.vu
TMAX und TMin in CVS-Dateien speichern
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Friedemann Kober
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
das geht so überhaupt nicht. Du kannst mit WSWIN nur die "normalen" Exportdateien erstellen, aber nicht explizit Maximum- und Minimuwerte.
Eine Möglichkeit wäre es, eine benutzerdefinierte Datei zu erstellen, die die entsprechenden Variabeln enthält und diese Datei abarbeiten zu lassen.
das geht so überhaupt nicht. Du kannst mit WSWIN nur die "normalen" Exportdateien erstellen, aber nicht explizit Maximum- und Minimuwerte.
Eine Möglichkeit wäre es, eine benutzerdefinierte Datei zu erstellen, die die entsprechenden Variabeln enthält und diese Datei abarbeiten zu lassen.
-
Friedemann Kober
Friedemann Kober
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
dann sende mir eine Mail an w.neudeck@web.de mit Betreff "CSV", denn ich kann im Forum keine Anhänge versenden. Dann sage ich Dir auch, wie man es evtl machen könnte.
dann sende mir eine Mail an w.neudeck@web.de mit Betreff "CSV", denn ich kann im Forum keine Anhänge versenden. Dann sage ich Dir auch, wie man es evtl machen könnte.