Hallo Fachleute, mein aktuell gif wird erzeugt, aber nicht übertragen. Normal habe ich immer den FTP Uploader benutzt, seid eingen Tagen macht er Probleme. Darum habe ich mal den HS - Uploader ausprobiert, der sendet nur Dateien bis zum aktuell gif. Und dann kommt eine Fehlermeldung, das aktuell gif sieht man nicht auf meiner HP. Wo kann das wohl dran liegen.
Gruß Heinrich
aktuell gif
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Heinerle
Hallo Werner, nun habe ich heute früh mal wieder den HS-Uploader manuell gestartet. Daten wurden übertragen bis Thumbs.db , dann kam die Fehlermeldung: Fehler beim Senden von : C\Programme\WsWin\HTML\Thum.bs.dbweneu hat geschrieben:Hallo,Und genau die wäre interessant. Wo soll man sonst ansetzen?Und dann kommt eine Fehlermeldung
Passiert dies immer und immer bei der aktuell.gif?
Dann habe ich auf Neue daten senden geklickt es kommt die gleiche Fehlermeldung. HS-Uploader beendet und neu gestartet, wieder übertragung abgebrochen. Fehlermeldung : Fehler beim Senden von. C\WsWin\HTMLmini_curentw10.gif . Das sind hier mal kurz zwei beispiele, klicke ich wieder auf Neue daten senden. Ist die neue Fehlermeldung wie oben als erses beschrieben. Ich hoffe meine erläuterungen sind einigermaßen verständlich. Mein Dank erstmal für die Antwort.
Gruß Heinrich
-
hsbc
schliesse mal versuchsweise die Datei
C\Programme\WsWin\HTML\Thum.bs.db
von der Übertragung aus, indem du bei der manuellen Übertragung auf diese Zeile einen Doppelklick machst, damit sie nicht mehr zum Übertragen aktiviert ist.
Wenn es jetzt funktioniert, ist diese Datei schadhaft.
mfg
Herbert
schliesse mal versuchsweise die Datei
C\Programme\WsWin\HTML\Thum.bs.db
von der Übertragung aus, indem du bei der manuellen Übertragung auf diese Zeile einen Doppelklick machst, damit sie nicht mehr zum Übertragen aktiviert ist.
Wenn es jetzt funktioniert, ist diese Datei schadhaft.
mfg
Herbert
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
zunächst: Die von Dir genannte Datei thum.bs.db hat nichts mit WSWIN zu tun, schließe diese Datei vom upload aus.
Ich habe allerdings das ungute Gefühl, dass bei Dir hier ganz etwas anderes nicht stimmt, denn wen zuerst der ftp-uploader Probleme macht und nun der hs-uploader, so kommt mir dies verdächtig vor.
Es wäre nun wichtig, nochmals zu sagen, ob dieser Abbruch immer wieder bei anderen Dateien vorkommt (zuerst hast Du ja nur die aktuell.gif genannt), oder ob es immer wieder dieselben Dateien sind.
Nachtrag: sehe gerade den Beitrag von Herbert, aber er geht in eine ähnliche Richtung.
zunächst: Die von Dir genannte Datei thum.bs.db hat nichts mit WSWIN zu tun, schließe diese Datei vom upload aus.
Ich habe allerdings das ungute Gefühl, dass bei Dir hier ganz etwas anderes nicht stimmt, denn wen zuerst der ftp-uploader Probleme macht und nun der hs-uploader, so kommt mir dies verdächtig vor.
Es wäre nun wichtig, nochmals zu sagen, ob dieser Abbruch immer wieder bei anderen Dateien vorkommt (zuerst hast Du ja nur die aktuell.gif genannt), oder ob es immer wieder dieselben Dateien sind.
Nachtrag: sehe gerade den Beitrag von Herbert, aber er geht in eine ähnliche Richtung.
- Sprite01
Wird die thumbs.db nicht nur zum erzeugen von Mini-Vorschau-Bildern verwendet ?
Diese Funktion kann man doch in Windows auch abschalten.
Diese Funktion kann man doch in Windows auch abschalten.
Grüße aus Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)
Dirk
http://www.Regionalwetter-SA.de
http://www.DessauWetter.de

Dirk
http://www.Regionalwetter-SA.de
http://www.DessauWetter.de

-
Heinerle
Erstmal danke für Eure Antworten und Tips. Beim Hs - Uploader musste ich mehrere Daten anklicken , nicht nur aktuell. gif. Mein Rechner läuft über WLan, kann es wohl sein das dort die Daten nicht richtig übertragen werden?? Habe den Rechner nun mal an die Netzwerkkarte und Router angeschlossen. Und arbeite wieder mit dem FTP uploader, nun ist auch alles Zeit gemäß auf meiner HP. Sogar die Instrumente, wo zeitweise 4 bis 6 Stunde zwischen lagen. Werde es mal über Pfingsten beobachten. Nochmals danke Euch allen.
Gruß Heinrich
Gruß Heinrich