Hallo,
ich habe das Problem das alle Grafiken der Instrumente nicht richtig aktualisiert werden von der Zeit her im html Verzeichnis schon aber nicht sichtbar sind.Wenn ich ueber Ansicht: Instrumente gehe sehe ich die Instrumente nicht in ganzer Ansicht (nur kleine Auschnitte) als ob man was verdeckt hätte von der Anzeige! Kennt jemand das Problem und vieleicht die Lösung ?Konnte im Forum nichts genaues finden.Danke Gruss Juergen
Instrumente fehlen
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Juergen
Instrumente fehlen
Hallo zusammen,habe mal ein Foto von dem Problem gemacht wie die Instrumente aussehen.Vieleicht kennt dann einer das Problem !!!
Hier der Link:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 373965.jpg
Danke. Gruss Juergen
Hier der Link:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 373965.jpg
Danke. Gruss Juergen
-
Juergen
Instrumente fehlen
Wer kann mir sagen warum die Datei aktuell.gif Zeitlich richtig aktualisiert
wird,aber wenn man sich dieses Gif ansehen will sieht man nur ein weißes Gif.bild !!! So ist es dann auch mit den Instrumenten.Wer kennt das Problem und ne Lösung dafuer.Danke Gruss Juergen
wird,aber wenn man sich dieses Gif ansehen will sieht man nur ein weißes Gif.bild !!! So ist es dann auch mit den Instrumenten.Wer kennt das Problem und ne Lösung dafuer.Danke Gruss Juergen
-
Juergen
Instrumente fehlen
Hallo ,muss diese Annahme zurück nehem ,dies war es auch nicht.
Hallo zusammen,habe jetzt festgestellt das die Aktuell.html Datei die alle zwei minuten aktualisiert wird, immer nur die letzen 11 Werte aufzeichnet.
Vermute das deshalb keine aktuell.gif und instrumente erstellt werden.Wer weis was ich da einstellen muss ? Danke im vorraus
Hallo zusammen,habe jetzt festgestellt das die Aktuell.html Datei die alle zwei minuten aktualisiert wird, immer nur die letzen 11 Werte aufzeichnet.
Vermute das deshalb keine aktuell.gif und instrumente erstellt werden.Wer weis was ich da einstellen muss ? Danke im vorraus
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 145 mal
werden die Instrumente richtig erzeugt, wenn man Sie manuell erzeugt?
Schon einmal versucht den Grafiktreiber zu aktualisieren.
aktuell.html:
- dann hast Du eingestellt, das nur 10 Werte eingetragen werden sollen
-> Internet, Einstellungen, Reiter "Html" und hier die Option "Anzahl Werte in aktuell.htm"
Werner
werden die Instrumente richtig erzeugt, wenn man Sie manuell erzeugt?
Schon einmal versucht den Grafiktreiber zu aktualisieren.
aktuell.html:
- dann hast Du eingestellt, das nur 10 Werte eingetragen werden sollen
-> Internet, Einstellungen, Reiter "Html" und hier die Option "Anzahl Werte in aktuell.htm"
Werner
-
Juergen
Instrumente und aktuell.gif fehlen bzw. bleiben weiss
Hallo Werner erstmal danke fuer Deine Antwort,hab alles versucht und keinen Erfolg gehabt !
Wie kann ich die Instrumente bzw. aktuell.gif manuell erzeugen ?
Habe heute im Forum gesehen das mehrere User die gleichen Probleme haben .
Ein Thema war z.B. grafik bleibt weiss? von Feli, habe auch Kaspersky 2009 drauf !!! Habe diesen aber auch schonmal ausgeschaltet und das Problem war immer noch da. Kann es auch sein das die Grafikkarte ne Macke weg hat ? Obwohl andere Grafiken erstellt werden ?
Wie kann ich die Instrumente bzw. aktuell.gif manuell erzeugen ?
Habe heute im Forum gesehen das mehrere User die gleichen Probleme haben .
Ein Thema war z.B. grafik bleibt weiss? von Feli, habe auch Kaspersky 2009 drauf !!! Habe diesen aber auch schonmal ausgeschaltet und das Problem war immer noch da. Kann es auch sein das die Grafikkarte ne Macke weg hat ? Obwohl andere Grafiken erstellt werden ?
-
Juergen
Instrumente bleiben weiss
Hallo zusammen habe gerade Kaspersky entfernt und siehe da alles wieder da. Gruss Juergen