Minigrafiken stündlich aktualisieren
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Wetterwarte
Bei mir läuft auch auf einem extra Rechner WsWin, nur ist er passiv gekühlt und da er noch recht neu hinzugekommen ist und ich bisher die schnellen Sprünge bei der CPU Temperatur nicht gewohnt bin, bekommst dabei erstmal Panik.
(Idle 30°, Last 50°) Dafür sollten aber hoffentlich die CPUs ausgerüstet sein, um das wegzustecken. Na ja und das jetzt jede 15 Minuten. 
-
joergeli
Ansonsten: gibt's nicht noch ein wenig Platz in Eurer Gefriertruhe ?
Gruß
Jörg
Na, das sollte die CPU aber auch ohne Lüfter verkraften können.(Idle 30°, Last 50°)
Ansonsten: gibt's nicht noch ein wenig Platz in Eurer Gefriertruhe ?
Gruß
Jörg
http://www.joergeli.de
WS 2500PC V3.1 mit Superhet-Empfänger HFS302, WsWIN V2.98.7
WS 3001, 2xWS1000, WS2000, WS2500
Wetterstation Heinzenberg/Taunus
WS 2500PC V3.1 mit Superhet-Empfänger HFS302, WsWIN V2.98.7
WS 3001, 2xWS1000, WS2000, WS2500
Wetterstation Heinzenberg/Taunus
-
Wetterwarte
Wenn schon das Ultimative, dann mit flüssigem Stickstoff kühlen, 10 Liter Eimer und eine spezielles Leitungssystem mit Zuführung zur CPU. Dann holt sich der Rechner bestimmt einen Frostbrand. 
Aber passt schon, so spare ich im Winter wenigstens die Heizkosten.
</Ironie aus>
Ist aber ein recht schönes Teil. Hab ihn mir günstig bei Ebay geholt (Compaq Ipaq) und werkelt recht leise vor sich hin. Nur die Festplatte (eine Maxtor) ist etwas laut. Vielleicht tausche ich die mal gegen eine Flash-Festplatte aus. Die Wärmeentwicklung hält sich auch in Grenzen.
Aber passt schon, so spare ich im Winter wenigstens die Heizkosten.
</Ironie aus>
Ist aber ein recht schönes Teil. Hab ihn mir günstig bei Ebay geholt (Compaq Ipaq) und werkelt recht leise vor sich hin. Nur die Festplatte (eine Maxtor) ist etwas laut. Vielleicht tausche ich die mal gegen eine Flash-Festplatte aus. Die Wärmeentwicklung hält sich auch in Grenzen.