Welche einstellungen Für Pause, WsWin, HS Uploade 1.41

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
dornmichi

Welche einstellungen Für Pause, WsWin, HS Uploade 1.41

Beitrag von dornmichi »

Hallo

Ich habe in ein anderen Beitrag gelesen das man bei WsWin eine pause einstellen kann.

Meine Normale Einstellung sieht so aus.

Bei WsWin unter Steuerung > Einstellungen dann ein Hacken bei Zeitgesteuert und ein bei Externes FTP-Programm verwenden. Aktualisierung-Zeit mit FTP 5 min, und noch ein Hacken bei nach Autoauslesen Daten übertragen.

Mit der Einstellung Mus aber die WsWin immer laufen. Und alle 5 Min kommt immer die Blinkerei von WsWin, was doch schon ganz schön nervt.

Wen ich jetzt unter Datei > Optionen > Warnung/Pause dann bei Datei-Überwachung:Stop/Start 15 Min eingebe und bei Pause den Punkt auch bei 15 Min setze,dann ganz unten bei mm:ss Pause 10 Min einstelle habe ich zwar 10 min kein Aktualisierung von WsWin aber mein HS-Uploade macht kein Transfer mehr.

Was Mus ich noch einstellen oder umstellen das Auch Mein HS-Uploader auch wider von allein Arbeitet.
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
warum lässt Du nicht einfach die aktuell.gif z.B. nur alle 30 Minuten erzeugen, dann öffnet sich das WSWIN-Fenster auch nur alle 30 Minuten und Ruhe ist.
"Internet - Einstellungen - Allgemeines" und hier Haken setzen bei "nicht aktuell.gif" und rechts dann einen Zeitraum von 30m wählen. Dann brauchst Du keinen Pausebetrieb oder dergleichen.
dornmichi

Beitrag von dornmichi »

Hallo Werner

ich mus aber die aufzeichnung weiter angeschaltet lassen oder?
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
ja, ohne eingeschaltete Aufzeichnung geht nichts, aber das sollte ja kein Problem sein.
dornmichi

Beitrag von dornmichi »

ok ich probire es gerade aus so wie es aussieht geht es einwandfrei supper

danke dir
Antworten