Erneut installiert... keine Wiedergabe von die .dat files

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
timeflyer

Erneut installiert... keine Wiedergabe von die .dat files

Beitrag von timeflyer »

Alle .dat files, mitgenommen nach neu-installierung auf Visa Laptop lassen sich nicht oeffnen. Das einzige was ich sehe ist die Datei die der Visa Laptop selbst geschrieben hat. Alle (alte) Monatsdateien lassen sich nicht oeffnen, alles was ich sehe ist immer das letzte, eigene geschrieben Datei. Das is gleich welche alte Monatsdatei ich mit WsWin32 oeffne. Was ist hier los? Bitte helfen Sie Doesburg in Holland!
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 145 mal
Beitrag von Werner »

@timeflyer

... da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Vista deinstallieren und durch XP ersetzen ;)
2. Benutzerkontroll-Steuerung abschalten
3. WsWin nicht unter C:\Program Files\Wswin (C:\Programme\Wswin) zu installieren, sondern unter C:\Wswin (wird seit V2.93.19 als Default-Installationsort unter Vista vorgegeben)

Werner
timeflyer

Beitrag von timeflyer »

Danke Werner für's quick reply!

1) Wieder Installierung unter XP: :oops:

2) Ich bin einzige Benutzer (mit Administrator Rechten)

3) V2.93.19 hat sich default in Vista installiert unter: C:\Program files\WsWin. Dort habe ich meine monats .dat files hingelegd.
Wenn ich ich meine Juli.dat file (jetzt etwa 265 Größe) öffne in XP laptop zeichnet sich ein Grafik von 1-13 Juli, in Vista laptop nur 12-13 Juli. Am 12. Juli habe ich V2.93.19 aufs Vista laptop installiert. Wenn ich zum Beispiel meine Juni.dat file öffne in Vista, sehe ich wieder nur 12-13 JULI!

Weiteres idee? Grüße von Timeflyer[/b]
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
Du solltest einfach glauben, was Werner sagt. Es wird im von Dir gewählten Verzeichnis nicht funktionieren.
Installiere WSWIN unter c:\wswin und es wird gehen. Du musst natürlich auch die dat-files dorthin kopieren.
timeflyer

Beitrag von timeflyer »

Verzeihung Werner, ich war etwas ungeduldig! Hat jetz genau gemacht was du gesagt hat :oops: Neu installiert an C:\ und nur die .dat files mitgenommen. Und es wirkt :D Neue Dateien schlieszen genau an und meine alte Dateien sind komplet uns in richtigen Grafiken liesbar. Danke vielmals für deine Hilfe! Gruß, Timeflyer![/list]
Antworten