Hallo,
vor längerer Zeit habe ich aus Platzgründen in WsWin die Wochengrafiken in den Interneteinstellungen deaktiviert. Mittlerweile habe ich meine Homepage überarbeitet und eine Rubrik für nie Wochenskalen eingerichtet. Die Haken unter den Einstellungen für das INternet habe ich dann wieder herausgenommen. Aber die Dateien "mini_weekd.gif", "mini_weekt2.gif", etc werden nicht erneuert.
Was mache ich falsch?
mfg
Michael
Wochen-Gifs
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
RabeRudi
Wochengif
Hallo Werner,
vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
In der Vergangenheit hatte ich in den Einstellungen für das Internet die Häkchen gesetzt, damit die wöchentliche Darstellung nicht gemacht werden.
Letzte Woche habe ich diese Häkchen wieder entfernt (ich spreche nur von den Interneteinstellungen bei WSwin), damit die wöchentliche Darstellung wieder aufgenommen wird. Doch diese blieben unverändert.
Siehe http://wegweiser.fragmente-literatur.de/?page_id=18
Langsam vermute ich, dass für die wöchentliche Darstellung noch andere Häkchen in anderen Menüteilen notwendig sind. Und dass mit meiner Einstellungsänderung unter Internet schon etwas bewirkt wird, nämlich, dass immer wieder neu die alten Gifs hochgeladen werden. Aber das dies mit der Aktualisierung der wöchentlichen Daten nichts zu tun hat.
Ich werde mir heute Abend das Menü von WsWin noch einmal genau ansehen.
mfg
Michael
vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
In der Vergangenheit hatte ich in den Einstellungen für das Internet die Häkchen gesetzt, damit die wöchentliche Darstellung nicht gemacht werden.
Letzte Woche habe ich diese Häkchen wieder entfernt (ich spreche nur von den Interneteinstellungen bei WSwin), damit die wöchentliche Darstellung wieder aufgenommen wird. Doch diese blieben unverändert.
Siehe http://wegweiser.fragmente-literatur.de/?page_id=18
Langsam vermute ich, dass für die wöchentliche Darstellung noch andere Häkchen in anderen Menüteilen notwendig sind. Und dass mit meiner Einstellungsänderung unter Internet schon etwas bewirkt wird, nämlich, dass immer wieder neu die alten Gifs hochgeladen werden. Aber das dies mit der Aktualisierung der wöchentlichen Daten nichts zu tun hat.
Ich werde mir heute Abend das Menü von WsWin noch einmal genau ansehen.
mfg
Michael