Noch ein Anfänger...
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
wildeSau
...der mal Hilfe braucht. Ich hab mich jetzt durch alle FAQ's und Foren gewühlt und finde irgendwie die Lösung des wahrscheinlich kleinen Problems nicht. Die Frage ist bestimmt auch schon 100mal gestellt worden.
Wie kriege ich die Current.html weg???? Das entsprechende Häkchen ist weg. (Wetterübersicht erstellen).
Auch löschen und Startseite aktuallisieren hilft nur temporär was. Beim nächsten upload isse wieder da und taucht auch in der Startseite wieder auf. Hilfe.......
http://www.leverkusen-wetter.net
Wie kriege ich die Current.html weg???? Das entsprechende Häkchen ist weg. (Wetterübersicht erstellen).
Auch löschen und Startseite aktuallisieren hilft nur temporär was. Beim nächsten upload isse wieder da und taucht auch in der Startseite wieder auf. Hilfe.......
http://www.leverkusen-wetter.net
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
es wäre immer zweckmäßig, genau anzugeben, wo Du einen Haken entfernt hast.
Hast Du ihn wirklich bei "Internet - Einstellungen - current.html" und dort bei "bei Aufzeichnung Wetterübersicht erstellen" entfernt? Denn wenn er dort weg ist, wird auch keine current.html mehr erstellt.
Die noch vorhandene current.html musst Du natürlich löschen, aber das hast Du ja schon bemerkt..
es wäre immer zweckmäßig, genau anzugeben, wo Du einen Haken entfernt hast.
Hast Du ihn wirklich bei "Internet - Einstellungen - current.html" und dort bei "bei Aufzeichnung Wetterübersicht erstellen" entfernt? Denn wenn er dort weg ist, wird auch keine current.html mehr erstellt.
Die noch vorhandene current.html musst Du natürlich löschen, aber das hast Du ja schon bemerkt..
-
wildeSau
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
dann kann ich nur tippen:
Verwendest Du die custom.txt und lässt vielleicht durch sie oder aus einer anderen Datei heraus eine current.html erstellen?
Da es im Zusammenhang mit WSWIN bis jetzt noch keine Wunder gegeben hat
, muss ja irgendetwas für die Erstellung sorgen. Von allein entsteht sie nicht.
dann kann ich nur tippen:
Verwendest Du die custom.txt und lässt vielleicht durch sie oder aus einer anderen Datei heraus eine current.html erstellen?
Da es im Zusammenhang mit WSWIN bis jetzt noch keine Wunder gegeben hat
-
wildeSau
wildeSau
wildeSau