Ich bin letztes Jahr umgezogen, habe die davor gespeicherten Daten gelöscht und soweit alles aktuallisiert damit die neuen Standortdaten nicht durch die alten verfälscht werden. Nun ist mir heute bei der Duchsicht der Jahres- und Langzeitwerte aufgefallen, daß auf der erzeugten Html-Seite unter "Langzeitwerte" "Überblick" die Datei longtime.gif erzeugt wurde aber diese nicht aktualisiert wird/werden kann. Die erzeugung stammt noch von 2006 und da dort mal die Sonne im Sommer von der Fensterscheibe etwas feflektiert wurde wurde dort 41°C gemessen. Dieser WErt steht nun immer noch in dieser Datei/Bild und ich weiß nicht wie ich das wegbekomme bzw. wie man das aktualisierten kann. Habe nun schon dutzende male bei "Statistikdaten" "sichern" unter Langzeitwerte versucht, das erwähnte Bild erscheint beim sichern auch kurz mit korekten WErten, es wird aber keine aktuelle longtime.gif erzeugt
Hier die erwähnte datei:
http://freilandpalmen.fr.funpic.de/html/longtime.gif
Dort sind auch noch Werte von 2005 obwohl ich auch bei "Aufzeichnungsbegin" das korrekte Umzugsdateum eingesetzt habe. _Die anderen Daten wurden korekt aktuallisiert nur dieses Bild nicht.