current.html / custom.html

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Nimborain

current.html / custom.html

Beitrag von Nimborain »

Hallo im Forum.
Nachdem ich nahezu die ganze Nacht erfolglos mit einem "Problem-chen" verbracht habe, wende ich mich nun mal wieder ans Forum:

Ich habe bislang mit der current.html-Datei gearbeitet. In dieser wurden, so wie ich es in WsWin angeklickt habe, im unteren Bereich die Statistik-Daten (Eistage, etc.) angezeit. Nach meiner Umstellung auf die custom.html-Datei fehlen diese nun. Wahrscheinlich liegt es wohl daran, dass ich bei den Programm-Einstellungen ein entscheidendes "Häkchen" nicht gesetzt habe...oder? Bitte um Hife. Vielen Dank i.V. =Achim=

P.S. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich von jemanden eine "gelungene" custom.html-Datei "schenken" zu lassen???? :) :) :)
ich74

Re: current.html / custom.html

Beitrag von ich74 »

Nimborain hat geschrieben: P.S. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich von jemanden eine "gelungene" custom.html-Datei "schenken" zu lassen???? :) :) :)
hallo
was ist denn für dich eine gelungene custom datei?
gruß michael
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Halo Achim,
Du hast kein Häkchen vergessen, sondern die dafür nötigen Variablen sind einfach in "Deiner" custom.txt nicht eingebaut.
2 Möglichkeiten:
- auf eine "Schenkung" hoffen :D
- selbst versuchen, die nötige Tabelle anzulegen und dort die entsprechenden Variablen einzubauen (es sind dies Variable wie "%ws_icedays_y%" usw.)
Antworten