Betrieb auf zwei PC`s
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
elhannig
Betrieb auf zwei PC`s
Hallo zusammen
Ist es möglich, eine Davis Vantage (seriell) auf zwei PC`s mit WsWin im gleichen Netzwerk gleichzeitig zu betreiben?
Gruss Max
Ist es möglich, eine Davis Vantage (seriell) auf zwei PC`s mit WsWin im gleichen Netzwerk gleichzeitig zu betreiben?
Gruss Max
-
flip
-
elhannig
-
elhannig
-
elhannig
Hallo Werner
Vielen Dank für Deine Auskunft. Ich habe bevor Du geantwortet hast, mit Wap.txt eine csv-Datei generiert. Am Anfang funktionierte es nicht, bis ich die Kommas gegen Strichpunkte austauschte.(Dann ging es)
Die ws_newdata.csv Datei enthält auch Kommas. Diese Datei erkennt WsWin nicht als csv Datei. Kann das sein, weil auf dem PC 2 noch eine Software V2.91.7 installiert ist?
So oder so WsWin ist das Mass aller Dinge. Es gibt nichts besseres...
Gruss Max
Vielen Dank für Deine Auskunft. Ich habe bevor Du geantwortet hast, mit Wap.txt eine csv-Datei generiert. Am Anfang funktionierte es nicht, bis ich die Kommas gegen Strichpunkte austauschte.(Dann ging es)
Die ws_newdata.csv Datei enthält auch Kommas. Diese Datei erkennt WsWin nicht als csv Datei. Kann das sein, weil auf dem PC 2 noch eine Software V2.91.7 installiert ist?
So oder so WsWin ist das Mass aller Dinge. Es gibt nichts besseres...
Gruss Max
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
es liegt nicht an den Zeichen.
Ich vermute, dass Deine ws_newdata eventuell noch den ganzen Kopf enthält.
Maßnahme:
- wswin beenden
- wswin.cfg mit einem einfachen Editor öffnen
- die Zeile "NewExportTxtForImport=" suchen
Dort steht bei Dir vermutlich die Null
Ersetze es durch
NewExportTxtForImport=1
Dann allerdings eine noch vorhandene ws_newdata.csv löschen, damit sie neu erzeugt wird. Dann sollte es gehen.
es liegt nicht an den Zeichen.
Ich vermute, dass Deine ws_newdata eventuell noch den ganzen Kopf enthält.
Maßnahme:
- wswin beenden
- wswin.cfg mit einem einfachen Editor öffnen
- die Zeile "NewExportTxtForImport=" suchen
Dort steht bei Dir vermutlich die Null
Ersetze es durch
NewExportTxtForImport=1
Dann allerdings eine noch vorhandene ws_newdata.csv löschen, damit sie neu erzeugt wird. Dann sollte es gehen.
-
elhannig
-
elhannig
-
elhannig