Hallo zusammen
Es gibt eine Variable, die heisst %forecast_number_vant%. Diese Variable gibt eine Nummer von 0-196 aus. Dazu zwei Fragen:
- Kann man die dazugehörenden Symbole irgendwo downloaden?
- Was passiert bei einer Wettervorhersage "Schneefall"? Gibt es da wieder andere Symbole?
Freundliche Grüsse Max
Wettevorhersage Nummer
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
stuggi
Hallo,
wer hats erfunden?
http://www.limmattalerwetter.ch/VPnumbers.html
Grüße in die Schweiz
ps die Idee mit der ws_compare[4] kam aus Schwaben.
wer hats erfunden?
http://www.limmattalerwetter.ch/VPnumbers.html
Grüße in die Schweiz
ps die Idee mit der ws_compare[4] kam aus Schwaben.
-
elhannig
Hallo Stuggi
Ja, diese Symbole habe ich schon irgendwo gesehen und die gefallen mir gut. Das wäre mal klar, aber die Wetterstation gibt nur 196 Nummern raus. Die Station gibt keine Zahl 148s raus. Muss man bei den Schnee - Symbolen etwas zusätzlich programmieren oder was??
Grüsse aus der Schweiz
Max
Ja, diese Symbole habe ich schon irgendwo gesehen und die gefallen mir gut. Das wäre mal klar, aber die Wetterstation gibt nur 196 Nummern raus. Die Station gibt keine Zahl 148s raus. Muss man bei den Schnee - Symbolen etwas zusätzlich programmieren oder was??
Grüsse aus der Schweiz
Max
-
elhannig
-
stuggi
Hallo Max
in wie weit du dies mit php umsetzten kannst weiß ich nicht aber der code kommt in eine WsWin custom file und gibt dadurch das s.gif aus.
ok dann bin ich mal auf deine Umsetztung gespannt!
Grüße Chris
in wie weit du dies mit php umsetzten kannst weiß ich nicht aber der
Code: Alles auswählen
%ws_compare[4]=%curval[2]%~0~%forecast_number_vant%s.gif~%forecast_number_vant%.gif%ok dann bin ich mal auf deine Umsetztung gespannt!
Grüße Chris
-
elhannig
Hallo Chris
Dies in php umzusetzen ist absolut kein Problem. Ich frage mich nur, ob der Code, den Du mir vorschlägst 100% richtig ist?
Nehmen wir an die Aussentemperatur beträgt -0.1Grad, die Wetterstation sagt "es wird wärmer und es gibt Niederschläge". Das Symbol zeigt mir Schneefall an. Ist das korrekt?
Gruss Max
Dies in php umzusetzen ist absolut kein Problem. Ich frage mich nur, ob der Code, den Du mir vorschlägst 100% richtig ist?
Nehmen wir an die Aussentemperatur beträgt -0.1Grad, die Wetterstation sagt "es wird wärmer und es gibt Niederschläge". Das Symbol zeigt mir Schneefall an. Ist das korrekt?
Gruss Max