Hallo alle zusammen,
nach einem Systemumzug auf meinen "Stromsparrechner" wird plötzlich die ddis_current.gif nicht mehr aktualisiert. Ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch suchen soll... Welcher "Schalter" muß angehakt sein, damit die ddis_current.gif wieder erstellt wird?
Alle anderen Dateien werden brav erstellt - nur diese eine nicht...
Nachtrag: die ddis_y2009.gif ist auch davon betroffen...
ddis_current.gif wird nicht mehr erstellt
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Joerg
Hallo Werner,
ja, dort hatte ich schon nachgeschaut... Auch habe ich probehalber die Haken rausgenommen - WsWin beendet - Haken wieder rein - WsWin wieder beendet und dann noch mal geschaut, aber WsWin aktualisiert die beiden Grafiken einfach nicht mehr. Ich habe auch schon geschaut, ob vielleicht irgendeine Datei schreibgeschützt ist - aber auch das ist negativ...
Kurios ist, das davon anscheinend nur die ddis_* Dateien betroffen sind. Die ddis_f_* Dateien werden aktualisiert...
ja, dort hatte ich schon nachgeschaut... Auch habe ich probehalber die Haken rausgenommen - WsWin beendet - Haken wieder rein - WsWin wieder beendet und dann noch mal geschaut, aber WsWin aktualisiert die beiden Grafiken einfach nicht mehr. Ich habe auch schon geschaut, ob vielleicht irgendeine Datei schreibgeschützt ist - aber auch das ist negativ...
Kurios ist, das davon anscheinend nur die ddis_* Dateien betroffen sind. Die ddis_f_* Dateien werden aktualisiert...
-
Joerg
Hallo Werner,
Volltreffer! Das wars! Ich bin mir zwar sicher, das ich da nichts verstellt hatte - aber vielleicht ist auch im Zuge des Umzugs etwas "verrutscht"...
Hatte eh etliche Probs, weil ich ja 2 Instanzen von WsWin laufen habe...
Egal, hauptsache es läuft wieder.
Danke für Deinen schier unendlichen Einsatz für uns.
Volltreffer! Das wars! Ich bin mir zwar sicher, das ich da nichts verstellt hatte - aber vielleicht ist auch im Zuge des Umzugs etwas "verrutscht"...
Hatte eh etliche Probs, weil ich ja 2 Instanzen von WsWin laufen habe...
Egal, hauptsache es läuft wieder.
Danke für Deinen schier unendlichen Einsatz für uns.