möchte bei den tabellen (z.b. w2009_10.htm) einen druckbutton einbauen, damit sich die benutzer meiner hp diese seite ausdrucken können. ich kann das natürlich direkt auf der erzeugten htm seite mit dem java script einbauen.
nur muss ich das dann bei allen erstellten htm nachträglich machen. nun wäre es super, wenn ich dies schon in die txt datei einbauen könnte. welche txt datei wird für die erstellung der tabellen verwendet?
welche txt datei wird für die erstellung der tabellen verwendet?
Gar keine, die Erzeugung ist im Programm harcodiert.
Du hast aber die Möglichkeit (wenn Du Zeit und das Wissen hast), all diese Tabellen durch benutzerdefinierte Dateien erzeugen zu lassen. Nimm Dir dazu am besten 4 Wochen Urlaub.
wenn ich deine Wetterpage richtig deute, dann arbeitest Du doch mit Joomla, also hast Du doch schon im Programm die Möglichkeit den Druckbutton einzubauen.
du hast es richtig erkannt, dass ich mit joomla arbeite. jedoch sind die statistikseiten in joomla im menü als "wrapperseiten" konfiguriert und bei "wrapper"gibt es leider keine möglichkeit den druckbutton ein- oder auszublenden, wie man dies bei "beiträge" machen kann.
vielleicht gibt es aber eine andere möglichkeit, die dir einfällt. bin leider auch in der weiten welt des internet nicht fündig geworden, wie man auf einer "wrapperseite" einen druckbutton einbauen kann. daher bin ich auf die idee gekommen, dies direkt auf der htm seite zu machen.
habe jetzt den code in die table_foot.html eingebaut, funktioniert einwandfrei. das einzige problem ist, dass nicht der gesamt seiteninhalt gedruckt wird. muss mal sehen an was das liegt.