Hallo, brauche dringend eure Hilfe.
WSWin startet nicht mehr.
Nach einen Doppelklick sieht mann im Taskmanager das es gestartet ist, ca. 5sek ist es im Taskmanager dann aber wieder weg.
Das Symbol erscheint in der Taskleiste, sobald mann mit dem Mauszeiger drauf geht ist es weg!
Bitte euch um eine Lösung. Danke.
MfG Micha
WSWin startet nicht mehr
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Du könntest mal folgendes versuchen:
-WSWIN beenden
- wswin.cfg umbenennen in wswin.old
- WSWIN erneut starten --> dadurch wird automatisch eine neue wswin.cfg erstellt. Wenn sich WSWIN nun wieder einwandfrei starten lässt, musst Du eben die Grundeinstellungen neu treffen.
Gefällt mir zwar als Lösung nicht, aber man könnte es versuchen.
Du könntest mal folgendes versuchen:
-WSWIN beenden
- wswin.cfg umbenennen in wswin.old
- WSWIN erneut starten --> dadurch wird automatisch eine neue wswin.cfg erstellt. Wenn sich WSWIN nun wieder einwandfrei starten lässt, musst Du eben die Grundeinstellungen neu treffen.
Gefällt mir zwar als Lösung nicht, aber man könnte es versuchen.
-
micee
-
micee
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Dann sind auch Deine Daten wieder sichtbar, denn die Datendateien sind ja noch vorhanden.
Sie ist nicht leer. Du musst jedoch als erstes die Daten unter "Wetter - Standort" wieder eingeben und dann als nächstes Deine Wetterstation wieder einstellen. ("Wetterstation - Interface - Wetterstation wählen")und WSWIN eine neue leere CFG Datei anlegt, wie bekomme ich meine ganzen Daten (Wetteraufzeichnungen etc.) wieder in Programm?
Dann sind auch Deine Daten wieder sichtbar, denn die Datendateien sind ja noch vorhanden.