Hallo,
ich habe einfach den Eindruck, dass Du manches kreuz und quer durcheinanderbringst.
Drum weiß ich jetz nicht recht, wo ich anfangen soll.
Dennoch ein Versuch. Du darfst die
Erzeugung der Dateien und ihren
upload nicht durcheinanderbringen.
Jetzt gehen wir mal von folgendem aus:
Du hast ein Speicherintervall von 5 Minuten gewählt. Das hat jetzt aber mit den WSWIN-Einstellungen im Prinzip nichts zu tun, sondern hängt davon ab, wie Du das Auslesen des Interfaces eingestellt hat.
Und nun geht es weiter.
Wenn Du in WSWIN bei "Internet - Einstellungen - Allgemeines" folgendes eingestellt hast:
- "bei Aufzeichnung Aktuell-Dateien erzeugen" (
keinen Haken bei "nicht aktuell.gif")
- "bei Aufzeichnung Benutzer HTML-Dateien aktualisieren" (
dabei "0 Minuten" gewählt)
- "autom. Internetdateien aktualisieren"
dann wird bei
jedem Ausleseintervall (also alle 5 Minuten = Speicherintervall)
- die aktuell.gif, aktuell.html erzeugt
- die custom.html erzeugt
- die current.html erzeugt (wenn unter "Internet - Einstellungen - current.html angewählt)
Wann diese Dateien nun hochgeladen werden, ist ein anderes Kapitel.
Dafür ist zuständig
"Steuerung - Einstellungen - Übertragung"
Wenn Du hier bei "Aktualisierungszeit mit FTP" nun z.B. 10 Minuten wählst, dann erfolgt der upload der oben erzeugten Datein eben alle 10 Minuten. Wählst Du dagegen 5 Minuten, so werden die Dateien unmittelbar nach der Erzeugung hochgeladen.
Es gäbe hier natürlich noch wesentlich mehr zu erwähnen, aber ich kann ja jetzt nicht ein Buch verfassen. Trotzdem sollte dies doch etwas Klarheit schaffen.
Womit Du zusätzlich Verwirrung für Dich selbst stiftest:
Die original und die selbst erstellte curent.html werden .....
Es gibt keine selbst erstellte current.html, denn die wird vom Programm alleine erzeugt (wenn aktiviert) und nicht von Dir. Es gibt nur eine selbst erstellte custom.html, nämlich durch Abarbeitung der von Dir erstellten custom.txt
Hast Du eigentlich schon mal in meiner Datei
http://faq.wernerneudeck.de
ein bisschen nachgelesen?