Hallo wie kann ich bei WSWin die Tagesdurchschnittswerte als Text Ausgeben und dies rückwirkend auf alle Jahre
MfG Mike
Tageswerte
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
WS-Mijas
vielleicht so?
Hallo Mike,
käme dies: www.c-wx.eu/Wetter/html/average.html Deinem Wunsch nahe?
Oder meinst Du etwa, daß der Zahlenwert "1017,2 hPa" als "tausendsiebzehn Komma zwei HektoPascal" ausgegeben werden soll?
käme dies: www.c-wx.eu/Wetter/html/average.html Deinem Wunsch nahe?
Oder meinst Du etwa, daß der Zahlenwert "1017,2 hPa" als "tausendsiebzehn Komma zwei HektoPascal" ausgegeben werden soll?
-
Mike
Re: vielleicht so?
die Tages durchschnittswerte als txt-Datei die in der unteren leiste von der aktuell.html
Tag für Tag
wind ,wind richt, luftfeuchte,niederschlag, temp, luftdruck durchschnitt
Tag für Tag
wind ,wind richt, luftfeuchte,niederschlag, temp, luftdruck durchschnitt
-
WS-Mijas
Hallo Mike,
mache doch einmal eine kleine Mustertabelle und poste sie hier damit man sehen kann wie Du Dir das vorstellst.
Wenn Du eine Tabelle willst in der alle Tage enthalten sind gibt das pro Jahr 365 Datensätze x Anzahl der Jahre -- nicht zu empfehlen.
Also brauchst Du eine Tabelle mit einer übersichtlichen Struktur, die in die einzelnen Jahre und Monate unterteilt ist, so wie das WSWin ja schon in seiner "start.html" anbietet.
Dazu müßtest Du dann aber alle Tagestabellen von WSWin generieren lassen.
Das kann je nach Anzahl der vorliegenden Jahre ganz schon lange dauern und benötigt viel Speicherplatz sowie hohen Upload-Traffic falls Du das auch auf einer Webseite anbieten willst.
Also bitte beschreibe Deinen Wunsch exakter sonst macht sich jemand die Mühe, entwickelt ein Script für Dich und Du sagst dann: 'so habe ich das ja gar nicht gewollt'.
mache doch einmal eine kleine Mustertabelle und poste sie hier damit man sehen kann wie Du Dir das vorstellst.
Wenn Du eine Tabelle willst in der alle Tage enthalten sind gibt das pro Jahr 365 Datensätze x Anzahl der Jahre -- nicht zu empfehlen.
Also brauchst Du eine Tabelle mit einer übersichtlichen Struktur, die in die einzelnen Jahre und Monate unterteilt ist, so wie das WSWin ja schon in seiner "start.html" anbietet.
Dazu müßtest Du dann aber alle Tagestabellen von WSWin generieren lassen.
Das kann je nach Anzahl der vorliegenden Jahre ganz schon lange dauern und benötigt viel Speicherplatz sowie hohen Upload-Traffic falls Du das auch auf einer Webseite anbieten willst.
Also bitte beschreibe Deinen Wunsch exakter sonst macht sich jemand die Mühe, entwickelt ein Script für Dich und Du sagst dann: 'so habe ich das ja gar nicht gewollt'.
-
Mike
weneu hat geschrieben:Hallo,
WSWIN erzeugt doch ein "Jahrdatei", also z.B. j2009.htm
Dort sind doch genau die Daten enthalten, die Du willst, allerdings jeweils "nur" für ein Jahr.
das war die richtige antwort das reicht mir schon die datei hatte ich vollkommen Übersehen danke an euch
Mfg Mike
http://www.wetter-bild.de