Hi!
Ich habe unter Wetter "Statistik Daten" heute gegen 11 Uhr einen Monatstemperaturdurchschnitt von 10.04°C abgelesen (+0,54°C für den aktuellen Monat)
Eben kam ich nach Hause und konnte 10,08°C ablesen (+0,58°C) und dies bei der heutigen Höchsttemperatur von 4,8°C (Durchschnitt 3,61°C).
Wie kann die Monatsdurchschnittstemperatur da ansteigen?
WSWIN 2.95.0
gruß Mark
Temperatur in der Statistik steigt trotz kalter Tage
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Tanner
Da habe ich die Aktualität auf 1 Stunde.
Jetzt ist die Temperatur bei 10,09°C.
Unten mal die Ausschnitte von WSWIN
www.boerdelandwetter.de/Bilder/2009/wswin1.jpg
www.boerdelandwetter.de/Bilder/2009/wswin2.jpg
gruß Mark
Jetzt ist die Temperatur bei 10,09°C.
Unten mal die Ausschnitte von WSWIN
www.boerdelandwetter.de/Bilder/2009/wswin1.jpg
www.boerdelandwetter.de/Bilder/2009/wswin2.jpg
gruß Mark
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich kann Dir dazu im Moment keine abschließende Antwort geben. Ich beobachte es gerade mal bei mir. Dort bleibt der Monatsschnitt momentan konstant bei 10.96 °C, allerdings ändert sich bei mir auch gerade die Temperatur nicht nennenswert (relativ konstant bei 0,6°C), daher kann ich keine treffende Aussage machen.
ich kann Dir dazu im Moment keine abschließende Antwort geben. Ich beobachte es gerade mal bei mir. Dort bleibt der Monatsschnitt momentan konstant bei 10.96 °C, allerdings ändert sich bei mir auch gerade die Temperatur nicht nennenswert (relativ konstant bei 0,6°C), daher kann ich keine treffende Aussage machen.
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
nach erneuter (manueller) Aktualisierung jetzt im Augenblick (23:57) ist der Schnitt von 10,96 auf 10,70 gefallen. Ich kann also kein ungewöhnliches Verhalten feststellen. Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal über die Tage beobachten.
Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass da ein Fehler vorhanden sein sollte.
nach erneuter (manueller) Aktualisierung jetzt im Augenblick (23:57) ist der Schnitt von 10,96 auf 10,70 gefallen. Ich kann also kein ungewöhnliches Verhalten feststellen. Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal über die Tage beobachten.
Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass da ein Fehler vorhanden sein sollte.
-
Tanner