Ich hätte gerne in der start.html (im Menü) bei Aktuell -> Minigrafiken, Tage und Woche die gleichen Links.
Lässt sich das in den Optionen von WsWin einstellen (finde nichts?) oder muss ich den Code der start.html anpassen?

Gruß
prince
Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Hallo,weneu hat geschrieben:Dies bedeutet, so wie die Dateien existieren, wird auch das Menü aufgebaut. Wenn also im Menü Punkte verschwinden oder erscheinen sollen, geht dies nur dadurch, dass Du die Erzeugung der betreffenden Dateien aktivierst oder deaktivierst.
Hallo,weneu hat geschrieben:Dies bedeutet, so wie die Dateien existieren, wird auch das Menü aufgebaut.
Wenn also im Menü Punkte verschwinden oder erscheinen sollen, geht dies nur dadurch, dass Du die Erzeugung der betreffenden Dateien aktivierst oder deaktivierst.
Beispiel Wochendateien:
Wenn der Menüpunkt "Woche" nicht mehr erscheinen soll, dann dürfen eben keine Wochendateien mehr erzeugt werden und wenn er ganz verschwinden soll, müssen eben alle alten Wochendateien gelöscht werden. Dies nur als Beispiel für Dein Problem.
Hallo,weneu hat geschrieben:H
Die Anpassung erfolgt natürlich nur, wenn die start.html aktualisiert wird.
Hallo Price,Aber auch jetzt...warum sind im Menü unter "Tage-> Montag" nicht die selben Menüpunkte wie unter "Mini" und "Woche"?
Dass muss doch irgendwo einzustellen sein?
Auch das habe ich bereits erklärt. Die sind nicht ausdokumentiert, sondern der Betreffende lässt eben diese Dateien nicht erstellen.Ebenso wurden hier die Menüpunkte Wetterübersicht
Wetterübersicht
Wetterübersicht+
Hallo,weneu hat geschrieben:Auch das habe ich bereits erklärt. Die sind nicht ausdokumentiert, sondern der Betreffende lässt eben diese Dateien nicht erstellen.Ebenso wurden hier die Menüpunkte Wetterübersicht
Wetterübersicht
Wetterübersicht+
Beispiel:
Wenn Du bei "Internet - Einstellungen - Allgemeines" den Haken bei "bei Aufzeichnung Benutzer-HTML-Dateien erstellen" entfernst, wir die Datei custom.html nicht mehr erstellt und damit auch nicht der Menüpunkt "Wetterübersicht+"
Und wenn Du bei "Internet - Einstellungen - current.html" den Haken entfernst bei "bei Aufzeichnung Wetterübersicht erstellen", dann wird die current.html nicht mehr erzeugt und damit entfällt auch der Menüpunkt "Wetterübersicht".