Hallo,
seit heute Morgen ca. 9 Uhr wird bei der WMR 928 NX mir im Progamm angezeigt COM 1 - Schnittstellen Fehler. Habe aber nur die eine.
1. Programm neu gestartet
2. Rechner neu gestartet
3. WsWin drüber gebügellt, Rechner neu gestartet.
4. unter Software > Programme ändern/entfernen WsWin deinstalliert dann wieder installiert > Rechner neu gestartet.
hat alles nichts gebracht. Was kann ich noch versuchen?
Suche COM 1
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
bernd
Hallo Werner,weneu hat geschrieben:b) im Gerätemanager nachsehen, was bei Anschlüssen (COM und LPT) angezeigt wird
da hatte ich auch schon nachgesehen und nichts gefunden.
Aber ich habe gerade im Gerätemanager > Eigenschaften von COM 1 > Reiter Treiber > Treiber aktualisieren > durchgeführt und habe einen neuen Treiber gefunden. Jetzt läuft es wieder.
-
bernd
-
loher
leider bin ich die ganze Woche zu nichts wirklich Wichtigem gekommen, - was tut man nicht alles für Geld
Aber nun ist Wochenende und endlich Zeit...
@Bernd
wo hast Du denn den Treiber herausgezaubert? Hast Du im Internet gesucht? Wenn ja nach was? Ich bin etwas unbedarft und weiß jetzt nicht, ob ich nach dem Bios Update oder was auch immer suchen muß.
Gruß
Babs
leider bin ich die ganze Woche zu nichts wirklich Wichtigem gekommen, - was tut man nicht alles für Geld
Aber nun ist Wochenende und endlich Zeit...
@Bernd
wo hast Du denn den Treiber herausgezaubert? Hast Du im Internet gesucht? Wenn ja nach was? Ich bin etwas unbedarft und weiß jetzt nicht, ob ich nach dem Bios Update oder was auch immer suchen muß.
Gruß
Babs
-
bernd