ich habe seit ein paar Tagen eine WS2800 von ELV und teste sie mit WsWin 2.95.10.
Es geht ja nur über die Logfileüberwachung. Also habe ich nach etwas lesen im Netz ein paar Tipps gefunden und es auch zum laufen gebracht.
Dachte ich
Bis heute Morgen, lief es ohne Probleme. HeavyWeatherPro liest die Daten der WS2800 und schreibt sie kontinuierlich in eine Datei. Damit die Daten nicht all zu lange im Buffer des Rechner bleiben, stoppe und restarte ich das Programm über WsWin alle 10 min.
Nun war ich mutig und klickte mal unter dem Menüpunkt Internet ein paar Häkchen an und erzeugte ein paar mehr HTML Ausgaben. Das hat auch geklappt, nur seit dem werden nicht mehr alle Daten bis zum aktuellen Zeitpunkt gelesen. WsWin liest einfach nicht bis zum Ende der Logdatei, obwohl dort alle 60 sekunden ein neuer eintrag hinzukommt.
Gibt es da Erfahrungen, tipps oder wie kann man das evtl. tracen wo der Hase im Pfeffer liegt ? Das Programm ist ja unheimlich mächtig und ich gestehe, ich habe es noch nicht voll erfasst. Die Einstellungen unter Menü Internet habe ich zwar wieder zurück genommen, aber das Problem ist geblieben.