Hallo an alle !
Ich seh gerade,daß bei mir in WSWIN links unten die Fehlermeldung Var%CurMinMaxHour_On%? auftaucht.
Was bedeutet sie ?
Spielt das kalte und dereit neblige Wetter (Takt -12.2 °C und Eisnebel) eine Rolle?
Da unter Win 7 die Hilfe von Hilfe von WSWIN nicht funktioniert,kann ich mir von dort keine Tipps holen.
Schönen Abend noch.
Was bedeutet ...?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Thomas Pest
- Danksagung erhalten: 19 mal
Das ist gut. Wäre gut, wenn WSWin dann nebliges Wetter oder Eisnebel voraussagen könnte.Var%CurMinMaxHour_On%? auftaucht.
Spielt das kalte und dereit neblige Wetter (Takt -12.2 °C und Eisnebel) eine Rolle?
Scherz bei Seite: Kann sein dass diese Variable nicht abgearbeitet werden kann, ein Fehler.
Gruß
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4
http://www.sternwarte-ehingen.de
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4
http://www.sternwarte-ehingen.de
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
es gibt genügend Hinweise hie rim Forum, was zu tun ist, wenn die Hilfedatei nicht geöffnet werden kann.
Dann findest Du Beiträge wie diesen:
http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... hilfedatei
Das wird Dir in diesem Fall (curminmaxhour) trotzdem nicht helfen. Da musst Du selbst suchen, wo Du die Variable verwendet hast oder ob Du andere curminmax-Variabeln verwendest, bei denen es nötig ist, die Berechnung einzuschalten.
es gibt genügend Hinweise hie rim Forum, was zu tun ist, wenn die Hilfedatei nicht geöffnet werden kann.
Dann findest Du Beiträge wie diesen:
http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... hilfedatei
Das wird Dir in diesem Fall (curminmaxhour) trotzdem nicht helfen. Da musst Du selbst suchen, wo Du die Variable verwendet hast oder ob Du andere curminmax-Variabeln verwendest, bei denen es nötig ist, die Berechnung einzuschalten.
-
Thomas Pest
Zu meinem Problem: es gibt keines mehr !
Genauso schnell,wie diese Fehlermeldung gestern gekommen ist,ist sie heute wieder weg.Ob das nun mit dem Windows-Update zusammen hängt oder mein Rechner doch `ne Macke hat,keine Ahnung.
An meinen .txt-Dateien lag es nicht,die haben alle diese Variable in der obersten Zeile drin.
Auffällig war auch das "Verlieren" der Station,zunächst wurde sie nur ab und zu nicht gefunden,dann,nach etwa einer Stunde,blieb WsWin mit der Fehlermeldung "Station nicht gefunden" stehen und man mußte das Programm neu starten.
Zeitgleich sah ich vorhin,daß das Windows-Update nicht fertig geworden war.Werde dem Rechner bald mal mehr Speicher spendieren.
Danke nochmals für deine Hilfe !
Tommy
WSWIN 2.95.10
Win 7
2 GB Speicher
Dual Core mit etwa 2.2 Ghz
Im Hintergrund
ein Virenscanner
BOINC - verteiltes Rechnen
Vision GS BE
Sicherungsprogramm für Wswin alle drei Stunden
Zu meinem Problem: es gibt keines mehr !
Genauso schnell,wie diese Fehlermeldung gestern gekommen ist,ist sie heute wieder weg.Ob das nun mit dem Windows-Update zusammen hängt oder mein Rechner doch `ne Macke hat,keine Ahnung.
An meinen .txt-Dateien lag es nicht,die haben alle diese Variable in der obersten Zeile drin.
Auffällig war auch das "Verlieren" der Station,zunächst wurde sie nur ab und zu nicht gefunden,dann,nach etwa einer Stunde,blieb WsWin mit der Fehlermeldung "Station nicht gefunden" stehen und man mußte das Programm neu starten.
Zeitgleich sah ich vorhin,daß das Windows-Update nicht fertig geworden war.Werde dem Rechner bald mal mehr Speicher spendieren.
Danke nochmals für deine Hilfe !
Tommy
WSWIN 2.95.10
Win 7
2 GB Speicher
Dual Core mit etwa 2.2 Ghz
Im Hintergrund
ein Virenscanner
BOINC - verteiltes Rechnen
Vision GS BE
Sicherungsprogramm für Wswin alle drei Stunden