Das kan durch aus schon sein das es Getaut hat das weis ich jetzt nicht so genau.Acky-W hat geschrieben:
Eine auf den ersten Blick doofe, aber ggf. doch nicht ganz daneben liegende Frage: Hat es bei Dir zum Zeitpunkt der Fehlwerte getaut ?
die stehen in den datensätze von der WS Win und in der Station steht nichts.moppedhausi hat geschrieben: Wo steht bei WsWin 40 Liter?
den wert habe ich wie schon gesagt von mein freund dem Harry der ist auch hir im forum, weis nur nicht wie er sich hir nent. Und der hat auch die WS 2300 mit dem Wert 0,360. aber ich stelle gerne mal um auf 1,00 zum testen.weneu hat geschrieben: Der Kalibrierfaktor ist für die WS2300 völlig falsch, er muss bei der WS2300 dort auf "1" stehen.
Hir mal die sachen die man einstellen kann und mus.moppedhausi hat geschrieben: Setz bitte mal ein Bild rein, oder nenne uns die Webseite.
Und da stehen die dubjosen werte drin und werden dan bei mir in der current.html angezeigt.
ich habe ja jetzt alle dubjosen daten gelöscht aber hir noch mal den Link zur meiner seite.
http://www.michi-chihuahuawelt.de/Wetter/current.html