Da sich dieser Fehler künftig nun in allen Auswertungen fortsetzt, möchte ich gerne die Datenbank korrigieren. Geht das und wenn JA, wie?
Danke im voraus für eure Hilfe!
Werner
P.S.: ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
Danke für den Hinweis. Leider lassen sich Messwerte nur in der Tagesansicht editieren. Bei größeren Betrachtungszeiträumen bleibt der Button angegraut. Damit kann man rückwirkend nichts verändern.Royi hat geschrieben:Es gibt in WsWin einen button Messwerte editieren, da dann regenmenge auswählen die werte auf null setzen und fertig
Hallo und vielen DANK!H2-Fanatiker hat geschrieben:Gut, dann musst du vorgehen, wie von Royi beschrieben.
Die Daten kannst du in der Tagesansicht korrigieren. Wenn du dies getan hast, sind die Daten an sich korrigiert. In welchem Zeitraum du die Daten danach betrachtest spielt dafür keine Rolle.
Grüße
Edit: ich glaube ich weiß was du meinst...... Du kannst über die Pfeile oben Tageweise zurückgehen zu dem Tag, an dem die falschen Daten aufgenommen wurden. (Wenn der Tag länger zurückliegt und du schneller zum Ziel kommen möchtest, kannst du auch erst in der Monatsansicht zum entsprechenden Monat gehen, dann in der Wochenansicht zur entsprechenden Woche, usw.)