Hallo,
kann ich die Tabelle, die ich mit den Variablen day1 - day7 erziele auch für ältere Tage bekommen.
Hab jemanden der genau diese Ausgaben von meiner Homepage sammelt, aber ein paar ältere verpasst hat.
Das Design sollte das gleiche sein, sonnst könnte ich ja direkt im Programm die Tage ausdrucken.
Vielen dank
day1 - day7
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich nehme an, Du spielst auf die "Variable " dayx.txt an.
Normal geht das ja nicht, aber Du könntest folgendes machen: stelle WSWIN auf den Tag, von dem Du die Datei erzeugen willst (es wird natürlich immer die Datei vom Vortag erzeugt) und wähle dann "Internet - Internetdateien aktualiseren"
Du musst natürlich aufpassen, wenn Du dieses Verfahren über einen längeren Zeitraum anwendest, dass die Dateien nicht wieder überschrieben werden, denn es werden ja immer dieselben Namen (day1, day2 usw.) erzeugt.
ich nehme an, Du spielst auf die "Variable " dayx.txt an.
Normal geht das ja nicht, aber Du könntest folgendes machen: stelle WSWIN auf den Tag, von dem Du die Datei erzeugen willst (es wird natürlich immer die Datei vom Vortag erzeugt) und wähle dann "Internet - Internetdateien aktualiseren"
Du musst natürlich aufpassen, wenn Du dieses Verfahren über einen längeren Zeitraum anwendest, dass die Dateien nicht wieder überschrieben werden, denn es werden ja immer dieselben Namen (day1, day2 usw.) erzeugt.