Hallo liebe Wetterfreunde,
meine Wettersoftware bereitet mir kurzem ziemlichen Ärger. Exakt alle 15 Minuten, jeweils zu den Speicher-Intervallen wird das Programm neu gestartet. Über Nacht ist das oft über 30 mal mit den entsprechenden Fehlermeldungen. PC und DCF-Zeiten (WMR 928 NX) sind absolut synchron, die Daten werden richtig übertragen, es sind nur die tatsächlich vorhandenen Sensoren markiert. Versuche mit den unterschiedlichsten Einstellungen sind gescheitert. Wer hat eine Idee was ich noch machen kann?
mfg
paul
Unerwünschter Neustart
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Dete
ggf unbewusst an den Einstellungen was verändert?
Sieh mal bei:
Datei > Optionen > Einstellungen > Haken weg bei "Programm nach dem Auslesen automatisch schließen"
ggf unbewusst an den Einstellungen was verändert?
Sieh mal bei:
Datei > Optionen > Einstellungen > Haken weg bei "Programm nach dem Auslesen automatisch schließen"
Gruß
Frank
Wetterstation Lienen , 64 m ü NN
VP2(6152EU)+ Tageszeitbelüftung(7747)+ Datenlogger (seriell), WsWin (2.98.9 ),
Hellmann (200cm²), Mete-On1, Mobotix M16-D6/N6-061, Davis 6372.
Frank
Wetterstation Lienen , 64 m ü NN
VP2(6152EU)+ Tageszeitbelüftung(7747)+ Datenlogger (seriell), WsWin (2.98.9 ),
Hellmann (200cm²), Mete-On1, Mobotix M16-D6/N6-061, Davis 6372.
-
pos
Unerwünschter Neustart
Hallo liebe Wetterfreunde,
Vielen Dank für die Tips, auch wenn mir keiner so recht weiter geholfen hat. Ich habe jetzt mein Problem gelöst in dem ich in der wswin.cfg Timeout=0 und TimeoutAlarm=0 gesetzt habe. Seit dem läuft alles wie geschmiert.
Danke noch mal und viele Grüße
Paul
Vielen Dank für die Tips, auch wenn mir keiner so recht weiter geholfen hat. Ich habe jetzt mein Problem gelöst in dem ich in der wswin.cfg Timeout=0 und TimeoutAlarm=0 gesetzt habe. Seit dem läuft alles wie geschmiert.
Danke noch mal und viele Grüße
Paul