Daten fehlen

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
christo

Daten fehlen

Beitrag von christo »

Hallo ,wenn ich unter Wetter ,Statistik Daten Temperatur anklicke, zeigt die Tabelle nur die Durchschnittstemperaturen an ,der Rest der Felder wie Eistage ,Frosttage usw. bleibt leer,gemeint ist jetzt das Jahr 2010,obwohl bis zum 31.12.2010 die Daten komplett angezeigt wurden,wie kann es sein das sie ab den 01.01.2011 verschwunden sind und wie bekomme ich sie dort wieder hin,über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
Dir ist aber schon klar, das Du oben beim Feld "Jahr" auf 2010 zurückblättern kannst?
Und wenn Du das machst, und es ist dort wirklich leer, dann musst Du die "Jahr Datei" aktualisieren (natürlich von 2010)
christo

Beitrag von christo »

Hallo,bist du schnell,das Jahr 2010 habe ich angeklickt,das nächste Problem ist ,das ich die Jahr Datei nicht anklicken kann ,sie ist grau hinterlegt,oder hab ich es nicht richtig gemacht ,nämlich ich bin unter Internett gegangen und wollte dort Grafiken/Tabellen aktualisieren anklicken und die ist grau hinterlegt,ich war auch unter Ansicht und habe nachgesehen ob unter Keine Jahr -Datei ein Haken ist ,es war dort kein Haken,mach ich da vielleicht was falsch?
Sprite01
Beitrag von Sprite01 »

Erst die Aufzeichnung stoppen, dann ist das Feld nicht mehr grau.
Dann aktualisieren, Aufzeichnung starten nicht vergessen.
Grüße aus Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)

Dirk
http://www.Regionalwetter-SA.de
http://www.DessauWetter.de
Bild
christo

Beitrag von christo »

Jaaaaaa es hat geklappt,vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Hilfe,hätte es ohne eure Hilfe bestimmt nicht gefunden ,da ich wohl eher unter der Kategorie Anfänger falle,also nochmal schönen Dank.
christo

Habe noch eine Frage

Beitrag von christo »

Hallo erstmal,ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Statistik Daten Temperatur ,nachdem es ja geklappt hat diese Jahrdatei vollständig für das Jahr 2010 zu bekommen habe ich kürzlich das update V2.96.3 gemacht,als ich dann mal wieder die Statistik für das Jahr 2010 aufgerufen habe,fehlten plötzlich die Monate Mai bis November komplett,habe mehrmals probiert es zu aktualisieren aber leider ohne Erfolg,kann mir vielleicht jemand sagen voran das liegen könnte ,würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Antworten