Hallo,
wie ich Dir in meiner Antwortmail bereits mitgeteilt habe, fehlt mir die Monatsdatei.
Klingt jetzt etwas bös, aber wenn man nicht erst seit einer Woche WSWIN hat, sollte man wissen, was eine Monatsdatei ist und nicht eine gif-Grafik übersenden.
Trotzdem, auch wenn ich sie erhalte, bin ich nicht sicher, ob ich eine Lösung für das Problem finde, ich möchte, wie gesagt, lediglich sicherstellen, dass alle Einstellungen in WSWIN korrekt sind.
Wochen und Monatsgrafiken automatisch?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Skydizer
moin,
das gesendete File an Werner brachte ja keine diesem Thema nützlichen Erkenntnisse.
Ich habe mich daher heute Nacht nochmal dem Betriebssystem und dessen Einstellungen (Virenschutz usw) beschäftigt.
Derzeit werden die GIFs stündlich aktualisiert und automatisch auf die HP hochgeladen. Da ich mehrere Schrittte auf einmal gemacht habe, kann ich nicht exakt sagen welches die Lösung gewesen sein könnte.
Ich beobachte heute noch weiter....
grüsse
das gesendete File an Werner brachte ja keine diesem Thema nützlichen Erkenntnisse.
Ich habe mich daher heute Nacht nochmal dem Betriebssystem und dessen Einstellungen (Virenschutz usw) beschäftigt.
Derzeit werden die GIFs stündlich aktualisiert und automatisch auf die HP hochgeladen. Da ich mehrere Schrittte auf einmal gemacht habe, kann ich nicht exakt sagen welches die Lösung gewesen sein könnte.
Ich beobachte heute noch weiter....
grüsse