Hallo,
ich nutze WsWin nun schon ein paar Jahre, jedoch nicht seit dem 1.1.1980, leider wird mir dieses Datum als %LT_BEGIN% herausgegeben. Desweiteren wird dieses Konstrukt "%LT_TempMax% am %LT_TempMaxDate% um %LT_TempMaxTime% " so abgearbeitet das nur Werte aus diesem jahr erscheinen und nicht die absoluten aus dem gesamten Messzeitraum. Bis zur V2.96.0 hat das 1A funktioniert. Leider hat sich ja die schlechte Angewohnheit manifestiert das WsWin ja nicht mehr im Programs-Path läuft sondern nur noch unter C:\, auch dies ist sehr negativ zu beurteilen da mir auf meinem Server unter W2008 dadurch das Rechtemanagement des Filesystems in die Quere kommt. Natürlich kann man das alles per Hand umbiegen, aber nur genau bis zum nächsten Update von Microsoft. Dieselben Probleme werden früher oder später mit Win7 auftauchen. Schliesslich nutzen Server und Win7 dieselbe Codebasis.
Gibt es Lösungen zu diesem Problem? ich schätze ja V 2.96.0 ist wegen des Jahresendbugs auch nicht mehr richtig einsetzbar....
V 2.96.3 Variablen werden falsch abgearbeitet
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Dann musst Du eben bei "Wetter - Statistikdaten - Langzeitwerte" ganz unten den richtrgen Aufzeichnungsbeginn eingeben.jedoch nicht seit dem 1.1.1980,
Das kann ich nicht bestätigen. Hast Du schon einmal alle "Jahr Dateien" aktualisiert? Ich hoffe, Du weißt, was damit gemeint ist. Und vorher eventuell bei Statistikdaten Langzeitwerte eine Reset durchführen.das nur Werte aus diesem jahr erscheinen und nicht die absoluten aus dem gesamten Messzeitraum.
-
woelfchen
-
woelfchen
-
woelfchen
-
andlil
Hallo!
<schlechtesDeutsch>
Ich habe ein ähnliches Problem aber meine Langzeitwerte gilt nur für 2010 und nicht 2011.
Ich habe reset durchgeführt, beide jahresdateien gelöscht und dann wieder daten aktualisiert und dann stimmt die Langzeitwerten bis zum Mitternacht wann es automatisch alles aktualisiert und dann wird die Daten zurückgesetzt auf falsches Wert.

Hat jemand eine Idee?
MFG
//Anders
</schlechtesDeutsch>
<schlechtesDeutsch>
Ich habe ein ähnliches Problem aber meine Langzeitwerte gilt nur für 2010 und nicht 2011.
Ich habe reset durchgeführt, beide jahresdateien gelöscht und dann wieder daten aktualisiert und dann stimmt die Langzeitwerten bis zum Mitternacht wann es automatisch alles aktualisiert und dann wird die Daten zurückgesetzt auf falsches Wert.
Hat jemand eine Idee?
MFG
//Anders
</schlechtesDeutsch>