Hallo zusammen,
wollte die custom.html im Bereich Niederschlag mit "Letzter Niederschlag" aufpeppen. Habe diesen Bereich aus dem Quelltext der current.html kopiert und um die Variablen %ws_lastrain% und %ws_desert_duration% ergänzt.
Leider zeigt die current- und die custom.html nun immer die Werte der letzten aktuellen Abarbeitung an, so dass ständig 0 Minuten, statt aktuell 4 Tage seit dem letzten Regen, angezeigt werden.
Ich habe bereits unter Wettervorhersage den letzten Niederschlag resetet und bin zum 3.2.2011, dem letzten echten und aufgezeichneten Niederschlag zurückgegangen, aber anschließend kommen immer wieder die aktuelle Zeit und Datum mit 0 Minuten.
Woran kann das noch liegen?
Letzter Niederschlag - immer Werte d. letzten Abarbeitung
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Klaus289
Hallo Werner,
bei Ansicht - Einstellungen - keine Jahr-Datei ist kein Haken gesetzt.
Bei Internet - Allgemeines - Internet-Dateien autom. aktualisieren ist ein Haken gesetzt.
Ich habe mittlerweile die Dateien nochmals aktualisieren lassen und den PC und WsWin neu gestartet. Keine Veränderung.
Die j2011.htm ist aktuell vom 1.1.2011-7.2.2011, 11.15.
bei Ansicht - Einstellungen - keine Jahr-Datei ist kein Haken gesetzt.
Bei Internet - Allgemeines - Internet-Dateien autom. aktualisieren ist ein Haken gesetzt.
Ich habe mittlerweile die Dateien nochmals aktualisieren lassen und den PC und WsWin neu gestartet. Keine Veränderung.
Die j2011.htm ist aktuell vom 1.1.2011-7.2.2011, 11.15.
-
Klaus289
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
sende mir an w.neudeck@web.de mit Betreff "Regen" folgende Dateien:
- wswin.cfg
- Monatsdatei von Januar und Februar (*.dat Datei)
- custom.txt
Dann sehe ich es mir auf meinem System mal an
sende mir an w.neudeck@web.de mit Betreff "Regen" folgende Dateien:
- wswin.cfg
- Monatsdatei von Januar und Februar (*.dat Datei)
- custom.txt
Dann sehe ich es mir auf meinem System mal an