Hallo - ich verwende die V2.96.0 Stand 26.06.2010 mit der Wetterstation WH 1080.
Ich habe die WH1080 wie hier im unter "Hilfe-Links" beschrieben eingebunden.
Ich habe das Problem bei der Graphik Anzeige als Stunden/Tages/Wochenanzeige das mir nur Werte von 00.00 Uhr bis 02.00 Uhr angezeigt werden. Nach 02:00 Uhr endet die Graphik.
In der Monatsanzeige werden "durchgänge Linien" angezeigt.
Bei der mitgelieferten Software "Easyweather" werden die Werte auch durchgängig angezeigt.
Wo liegt das Problem und was kann man tun?
Tages+Wochenwerte werden nicht komplett angezeigt nur Monats
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
uwe75
Wie soll das gehen?
Gehe ich im Datei/exportieren dann gibt es mehreres zu Auswahl
Gehe ich auf alle Wetterdaten dann kommt ein Auswahlfenster und er legt mir in den "Export " monats csv-Dateien ab
dort gehen die Werte je Tag aber nur bis 2Uhr - mit 20 Zeilen/Werten je Stunde
wenn ich aber aus dem EasyWeather eine csv exportieren dann gehen die Werte über den ganzen Tag - mit kompletten Werten aller 30 Min also je 2 Werten/Zeilen die Stunde
Wenn ich eine csv aus dem EasyWeather importieren will und gehe Datei/Wetterdaten importieren dann ist dort ja x-csv aktiviert
wenn ich das ändere auf "csv-Datei" und wähle dann diese csv aus die ich vorher mit dem EasyWeather exportiert habe dann kommt "Dateifehler ungültig/keine Importdatei"
das komische für mich ist ja auch das in der "Monatsansicht" die Kurven der Werte auch durchgängig sind und nicht für jeden Tag nur kurze Teile angezeigt die dann nur bis 02:00 gehen würden
Gehe ich im Datei/exportieren dann gibt es mehreres zu Auswahl
Gehe ich auf alle Wetterdaten dann kommt ein Auswahlfenster und er legt mir in den "Export " monats csv-Dateien ab
dort gehen die Werte je Tag aber nur bis 2Uhr - mit 20 Zeilen/Werten je Stunde
wenn ich aber aus dem EasyWeather eine csv exportieren dann gehen die Werte über den ganzen Tag - mit kompletten Werten aller 30 Min also je 2 Werten/Zeilen die Stunde
Wenn ich eine csv aus dem EasyWeather importieren will und gehe Datei/Wetterdaten importieren dann ist dort ja x-csv aktiviert
wenn ich das ändere auf "csv-Datei" und wähle dann diese csv aus die ich vorher mit dem EasyWeather exportiert habe dann kommt "Dateifehler ungültig/keine Importdatei"
das komische für mich ist ja auch das in der "Monatsansicht" die Kurven der Werte auch durchgängig sind und nicht für jeden Tag nur kurze Teile angezeigt die dann nur bis 02:00 gehen würden