Hallo
unter: http://meteo-movelier.ch/start.html
im Menü Grafik/Monate/2011/Juli/Temperatur - werden nur Grafiken für 4 Tage angezeigt.
Nun versuchte ich diese Grafiken nach zu generieren.
Habe hunderte Grafiken generieren können, aber diese "m201107t.gif" waren leider bis jetzt nicht dabei . . .
Kann mir jemand den genauen Befehl angeben?
Grosses Program - viel suchen :-)
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
- Aufzeichnung stoppen
- "Internet - Grafiken/Tabellen aktualisieren" und dort Haken bei "Monat - Grafik" und oben den entsprechenden Zeitraum wählen.
Übrigens:
Ist Dir schon aufgefallen, dass auf Deiner WSWIN-Seite auf Grund einer ungünstigen Farbwahl die kleinen grünen Pfeile in der Menüleiste links kaum sichtbar sind? Nur die roten Pfeile sind sichtbar. Zumindest bei mir.
- Aufzeichnung stoppen
- "Internet - Grafiken/Tabellen aktualisieren" und dort Haken bei "Monat - Grafik" und oben den entsprechenden Zeitraum wählen.
Übrigens:
Ist Dir schon aufgefallen, dass auf Deiner WSWIN-Seite auf Grund einer ungünstigen Farbwahl die kleinen grünen Pfeile in der Menüleiste links kaum sichtbar sind? Nur die roten Pfeile sind sichtbar. Zumindest bei mir.
-
oktave
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber Du kannst noch folgerndes versuchen:
- stelle in WSWIN die Ansicht auf Juli 2011
- wähle bei "Ansicht - Messgrößen wählen" nur den Temperatursensor zur Anzeige aus
- wähle dann "Internet - HTML-Grafik erzeugen"
Dann werden auch die Monatsgrafiken erzeugt.
ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber Du kannst noch folgerndes versuchen:
- stelle in WSWIN die Ansicht auf Juli 2011
- wähle bei "Ansicht - Messgrößen wählen" nur den Temperatursensor zur Anzeige aus
- wähle dann "Internet - HTML-Grafik erzeugen"
Dann werden auch die Monatsgrafiken erzeugt.