Hallo Admins,
ich habe im E-Mail Service den Report custom_r.txt aktiviert ,in dem File custom_r.txt werden die Variablen -> %ws_location% %ws_altitude% über NN aufgeführt , diese werden aber nicht abgearbeitet, zum Anderen werden Umlaute und sz in der Mail nicht dargestellt.
Und noch eine Frage wo wird die Variable %forecast_txt% generiert?
Mit freundlich Grüßen
Duggy
E-Mail Transfer in WSWIN
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich vermute mal, dass Du in WSWIN selbst einfach nicht die nötigen Daten eingetragen hast.
Hast Du die Einträge bei "Wetter - Standort" sowie bei "Internet - Einstellungen - Standort" auch genacht?
Diese Frage
ich vermute mal, dass Du in WSWIN selbst einfach nicht die nötigen Daten eingetragen hast.
Hast Du die Einträge bei "Wetter - Standort" sowie bei "Internet - Einstellungen - Standort" auch genacht?
Diese Frage
verstehe ich nicht.Und noch eine Frage wo wird die Variable %forecast_txt% generiert?
-
Duggy
E-Mail Bericht
Danke für die schnelle Antwort, Einträge in : Standort und Internet vorhanden !
bezüglich der frage um die Variable, möchte die Variable durch plaintext.txt ersetzen, das ist die Textausgabe von WX-SIM , d.h. zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Mail generieren welche Wetterdaten und die Prognose beinhaltet.
Gruß Duggy
bezüglich der frage um die Variable, möchte die Variable durch plaintext.txt ersetzen, das ist die Textausgabe von WX-SIM , d.h. zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Mail generieren welche Wetterdaten und die Prognose beinhaltet.
Gruß Duggy