Hallo Forenfreunde,
in unregelmäßigen Abständen erhalte ich die CRC-Fehlermeldung.
Ich beende Wswin, starte neu und lasse die aktuellen Daten wieder einlesen.
Jetzt beginnt er mit dem Einlesen aus dem Logger mit den Daten die bei einer 5-minütigen Aktualisierung zurück liegen. z.B. die 10 Tage zurückliegen.
Das sind tausende von Sätzen.
Ich sichere ganzen WsWin-
Ordner alle 2 Tage:
Ich spiele die Sicherung zurück.Es werden jetzt nur die fehlenden Sätze der letzten beiden Tage eingelesen.
Muss ich mmer den ganzen Ordner zurückspielen odr reichen nur bestimmte Dateien aus, und welche?
CRC-Error ---> welche gesicherten Dateien wiederherstelle
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
rodima
CRC-Error ---> welche gesicherten Dateien wiederherstelle
Mit freundlichen Grüßen aus der Residenz des Rechts und des KSC's
RoDiMa
RoDiMa
-
rodima
danke für die Antwort.
Es war so:
Während der Woche läuft Wswin nicht dauerhaft 24 Std. Als ich am nächsten Morgen die Daten einlesen wollte, trat der fehler auf.
Danach habe ich ws wieder neu gestartet und er fing an, die Daten der letzten 2 Wochen einzulesen, obwohl er nur ab 22 Uhr vom Vortag hätte einlesen müssen.
Mir war eben nicht klar, ob außer der monatsdatei noch woanders gespeichert ist, bis wann Daten vorhanden sind..
danke für die Antwort.
Es war so:
Während der Woche läuft Wswin nicht dauerhaft 24 Std. Als ich am nächsten Morgen die Daten einlesen wollte, trat der fehler auf.
Danach habe ich ws wieder neu gestartet und er fing an, die Daten der letzten 2 Wochen einzulesen, obwohl er nur ab 22 Uhr vom Vortag hätte einlesen müssen.
Mir war eben nicht klar, ob außer der monatsdatei noch woanders gespeichert ist, bis wann Daten vorhanden sind..
Mit freundlichen Grüßen aus der Residenz des Rechts und des KSC's
RoDiMa
RoDiMa