Fehler: "Datei nicht gefunden!!"; Uploader startet

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Wetterobserver

Fehler: "Datei nicht gefunden!!"; Uploader startet

Beitrag von Wetterobserver »

hallo,

das problem hatte ich schonmal gehabt. nach dem WsWin alle Dateien neu erstellt hat und die aktuellen Dateien eingelesen hat, müsste eigentlich MINI-Uploader starten. Das tut er aber nicht, weil vorher immer die Meldung in WsWin: "Datei nicht gefunden!!" kommt. Erst wenn ich diese wegklicke, läuft in WsWin unten links die Uhr wieder, aber selbst dann werden die Daten nicht hochgeladen. Das muss ich dann immer manuell starten, in dem ich den MINI-Uploader starte. Somit kann ich das Programm nicht nutzen, da es nicht automatisch die Daten ins Netz stellt.

Ich hatte das Problem schonmal, und es konnte nur mit einer Teamvier Sitzung behoben werden. Habe mir nach einem PC-Crash die neuste Vollversion runtergeladen. Die wichtigsten Einstellungen hatte ich vorher alle per Screens gesichert, so dass zumindest die Grundeinstellungen richtig sein dürften.
Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg »

Hi.

Die Frage ist welche Datei nicht gefunden wurde?

Ich vermute das in WsWin nicht der richtige Pfad zum mini-Uploader steht.
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
hast Du denn keine Datensicherung, auf die Du zurückgreifen kannst?
Dann ist ja keine Neuinstallation nötig, sondern Du kannst einfach den WSWIN-Ordner zurückkopieren.
Wetterobserver

Beitrag von Wetterobserver »

Problem wurde behoben, es lag anscheinend am Pfad zum MINI-Uploader ;-)

Besten Dank. Ich habe schon mit mehr Problemen gerechnet, aber gut, dass es sich so schnell beheben ließ :-)
Antworten