WS 2800
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
dietmar1968
WS 2800
Hallo liebe Experten ich habe eine WS 2800 und probiere sie nun schon seit Tagen ans laufen zu bringen.
Ich habe die History.dat schon eingebunden und es werden auch die korrekte Anzahl von Datenpunkten angezeigt. Aber irgendwie will mir das Programm keine Werte anzeigen.
Könnt ihr mir vielleicht Tips geben an welcher Stelle ich noch Häkchen oder sonstiges machen muss.
Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung vor und zurück gelesen, aber nichts hilft.
Ich habe die History.dat schon eingebunden und es werden auch die korrekte Anzahl von Datenpunkten angezeigt. Aber irgendwie will mir das Programm keine Werte anzeigen.
Könnt ihr mir vielleicht Tips geben an welcher Stelle ich noch Häkchen oder sonstiges machen muss.
Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung vor und zurück gelesen, aber nichts hilft.
-
dietmar1968
-
dietmar1968
-
dietmar1968
-
dietmar1968
Eine Sache würde mich noch interessieren.
In der Ansicht Unterpunkt Einstellung gibt es die Option zur Auswahl der 24h Anzeige die ich auch gerne hätte. Allerdings bemerke ich keinerlei Änderung beim setzen des Hakens.
Auch würde ich dieses gerne in der current.html haben.
Gibt es hier eine Möglichkeit die ich einfach nur übersehen habe?
In der Ansicht Unterpunkt Einstellung gibt es die Option zur Auswahl der 24h Anzeige die ich auch gerne hätte. Allerdings bemerke ich keinerlei Änderung beim setzen des Hakens.
Auch würde ich dieses gerne in der current.html haben.
Gibt es hier eine Möglichkeit die ich einfach nur übersehen habe?
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Was meinst Du denn damit?
In der 24h Ansicht siehst Du immer die kompletten letzten 24 Stunden (konkret jetzt bei mir von 09:00 bis 09:00), in der Tagesansicht nur die Zeit von 00:00 Uhr bist jetzt.
Was hast Du denn unten konkret für eine Zeitangabe (von .. bis)
?????????Wenn da 11:46 PM steht, merke ich das schon.
Was meinst Du denn damit?
In der 24h Ansicht siehst Du immer die kompletten letzten 24 Stunden (konkret jetzt bei mir von 09:00 bis 09:00), in der Tagesansicht nur die Zeit von 00:00 Uhr bist jetzt.
Was hast Du denn unten konkret für eine Zeitangabe (von .. bis)
-
dietmar1968