Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Nachdem ich eine Woche im Urlaub war, habe ich heute meine Wetterdaten von der Station heruntergeladen. (WS2800). Die History.dat ist auch auf dem aktuellen Stand.
Leider tut sich jetzt aber in der Bedien- und Auswertesoftware eine Lücke auf.
Es fehlen die Daten vom 20 bis zum 24.6.2012, die in der history.dat aber vorhanden sind.
Es muss bei der Synchronisierung ein Problem aufgetreten sein. Die momentan gemessenen Daten werden allerdings korrekt dargestellt. Wie bekomme ich eine Synchronisierung der fehlenden Daten hin?
Problem mit einer Datenlücke
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
dietmar1968
-
dietmar1968
Ich habe die Übertragung gestoppt. Dann bin ich auf Datei--Konvertieren.
Dann ging ein neues Fenster auf, in dem ich die History.dat auswählen konnte.
Im unteren Bereich jenes Fensters konnte man einen Bereich anwählen, der zu konvertieren ist.
Desweiteren konnte man noch Kreuze setzen.
Da ich momentan nicht am Rechner bin, kann ich nicht genau sagen, wie die Bezeichnungen waren.
Als ich dann ok gesagt habe, flashte ein Fenster auf, indem man ein Einleseaktivität erkennen konnte.
Gruß
Dann ging ein neues Fenster auf, in dem ich die History.dat auswählen konnte.
Im unteren Bereich jenes Fensters konnte man einen Bereich anwählen, der zu konvertieren ist.
Desweiteren konnte man noch Kreuze setzen.
Da ich momentan nicht am Rechner bin, kann ich nicht genau sagen, wie die Bezeichnungen waren.
Als ich dann ok gesagt habe, flashte ein Fenster auf, indem man ein Einleseaktivität erkennen konnte.
Gruß