Hallo,
gibt es die Möglichkeit neben den Einstellungen unter "Internet-Einstellungen" noch an einer anderen Stelle die HTMLs anzupassen?
Z.b. hier:
http://www.wetterstation-vallendar.de/h ... Itemid=615
Hier hätte ich gerne die von WSWin mitgelieferte Überschrift entfernt oder formatiert.
Dies würde ich gerne für alle von WSWin erstellten htmls durchführen, damit ich diese Seiten optisch in meine Homeage integrieren kann. Für die Htmls aus den Vorjahren kann ich das machen, da diese Daten ja nicht mehr verändert werden.
Seht ihr da eine Chance?
Grüße
Jahres und MinMax htmls anpassen?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Skydizer
Hallo Werner,
das habe ich befürchtet - möchte mir eher weniger Arbeit machen.
Aktuell lasse ich es dann so, denke aber auf lange Sicht darüber nach, ob ich nicht eine solche Darstellung als eine Art Report online darstellen lasse..... hierzu müsste man eine gescheite DB aufsetzen und das Reporting Tool/Modul festlegen...
mal schaun´
Gruß
das habe ich befürchtet - möchte mir eher weniger Arbeit machen.
Aktuell lasse ich es dann so, denke aber auf lange Sicht darüber nach, ob ich nicht eine solche Darstellung als eine Art Report online darstellen lasse..... hierzu müsste man eine gescheite DB aufsetzen und das Reporting Tool/Modul festlegen...
mal schaun´
Gruß
-
ms
Da ich nicht mit frames arbeiten wollte habe ich nach einer andern Lösung gesucht, da ja sonst 2 mal der head vorhanden ist.
Ich lese jetzt einen Teil der Datei, zwischen body und body, aus und zeige ihn dann an.
Das ist nich das was du suchst, aber vielleicht kannst du damit was anfangen.
Michael
Da ich nicht mit frames arbeiten wollte habe ich nach einer andern Lösung gesucht, da ja sonst 2 mal der head vorhanden ist.
Ich lese jetzt einen Teil der Datei, zwischen body und body, aus und zeige ihn dann an.
Code: Alles auswählen
if(preg_match("/<body>(.*)</body>/s"
,file_get_contents ("wetter/".$_GET['datum'])
,$html))
echo $html[1];
Michael