Hallo,
es wird nur die his_y2012.gif erzeugt.
Alle anderen haben das Datum 01.07.2012, bis auf minmax%jahr%_3.gif, die nicht vorhanden ist und die solarenergy_y%jahr%.gif, da habe ich nichts.
Der 01.07. war auch der letzte Monatswechsel bei dem noch die Version 2.96.4 im Einsatz war. Im Juli habe ich auf die aktuelle Version upgedatet.
Viele Grüße und ein schönes WE
Volker
Keine Statistik-, Regen+Sonne usw. -aktualisierung am 01.07.
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
VolkerL
Direkt Vorweg, (obwohl mir das warum nicht ganz erklären kann): Meine Grafiken und Tabellen der Statistik-Daten werden wieder erzeugt.
Folgende Ausgangssituation: GIF-Reduction angehakt (die ganze Zeit schon)
Die Grafik mit min./max (his_y2012.gif) wird mit "Erzeuge Grafik" erstellt (was ich auch schon vorher mehrfach ausprobiert habe). Alle weiteren Grafiken die ausgewählt wurden (z.B. "Regen/Sonne") und dann erzeugt werden sollen, werden nicht erstellt.
Darauf hin habe ich bei GIF-Reduction den Haken raus gemacht mit dem gleichen Ergebnis. Über "Erzeuge Grafik" wird nur his_y2012.gif neu erstellt.
Dann Haken nur bei "Gradient", gleiches Ergebnis.
Dann Haken bei "Gradient" und "GIF-Reduction": hurra, meine Grafiken werden alle wieder erstellt. Daraufhin habe ich den Haken bei "Gradient" testweise wieder rausgenommen, also die Situation zu Beginn hergestellt und es werden trotzdem alle Grafiken und Tabellen der Statistikdaten wieder erstellt.
Vielen Dank für die Hilfe
Volker
Folgende Ausgangssituation: GIF-Reduction angehakt (die ganze Zeit schon)
Die Grafik mit min./max (his_y2012.gif) wird mit "Erzeuge Grafik" erstellt (was ich auch schon vorher mehrfach ausprobiert habe). Alle weiteren Grafiken die ausgewählt wurden (z.B. "Regen/Sonne") und dann erzeugt werden sollen, werden nicht erstellt.
Darauf hin habe ich bei GIF-Reduction den Haken raus gemacht mit dem gleichen Ergebnis. Über "Erzeuge Grafik" wird nur his_y2012.gif neu erstellt.
Dann Haken nur bei "Gradient", gleiches Ergebnis.
Dann Haken bei "Gradient" und "GIF-Reduction": hurra, meine Grafiken werden alle wieder erstellt. Daraufhin habe ich den Haken bei "Gradient" testweise wieder rausgenommen, also die Situation zu Beginn hergestellt und es werden trotzdem alle Grafiken und Tabellen der Statistikdaten wieder erstellt.
Vielen Dank für die Hilfe
Volker