habe gesucht, wurde aber nicht fündig. Falls ich falsch gesucht habe, bitte nicht zu laut schimpfen
Die Umstellung von meiner alten WS2500 auf die neue Vantage Pro 2 Plus, verlief, dank der Anleitung von Werner N., ohne Probleme. Konnte meine alten Daten "mit rüber" und die Vantage in Betrieb nehmen.
Nun habe ich aber anscheinend ein Problem mit "Altlasten", welches ich nicht gelöst bekomme
Wie beschrieben, habe ich die Daten exportiert, die Station umgestellt, WsWin beendet, die alten Daten (ws*.dat) gelöscht und WsWin, mit der neuen Vantage am COM-Port, neu gestartet und die alten Daten wieder importiert. Alles wunderbar.
Nun habe ich aber bei Internet -> Einstellungen -> Sensoren Häkchen (nur bei Temperatur) bei HTML, #Grafik, MiniGrafik und Min/Max Jahr von 2 Sensoren gesetzt (Temp 3 + Feuchte 3, Temp A min, Feuchte 5), welche ich nicht besitze und welche auch nicht unter Wetterstation -> Verfügbare Sensoren angewählt sind (genauer, habe da den Haken entfernt).
Das Problem ist, dass die Häkchen ausgegraut sind und ich sie somit nicht entfernen kann. In den Tabellen und der aktuell.htm, konnte ich die Sensoren nicht wieder finden, aber im Mini Display taucht der Temp 3 mit "--" an erster Stelle auf.
Hatte erst noch gedacht, WsWin hat Probleme, wenn an einem Tag unterschiedliche Stationen Daten liefern (durch Wechsel der Station), aber auch am neuen Tag trat keine Änderung ein.
Hat hier jemand eine Idee?
Danke