Hallo,
das sind jetzt zwei Baustellen.
Mach folgendes:
"Internet - Einstellungen - Allgemeines" --> setze dort Haken bei
- "bei Aufzeichnung Aktuell-Dateien erzeugen"
- "Autom. Internetdateien aktualisieren"
- "nach Programmstart immer aktualisieren
Nun geh zum Reiter "current.html" und setze dort Haken bei "bei Aufzeichnung Wetterübersicht erstellen" und dann noch weitere Haken, wenn erwüscht.
Nun
"Datei - Optionen" und Haken bei "Wetterdaten beim Start automatisch auslesen", "Aufzeichnung bem Start automatisch starten"
Zuletzt (dadurch werden die Dateien nachträglich erzeugt):
"Internet - Grafiken/Tabellen aktualisieren" und dort oben den gesamten Zeitraum auswählen, aus dem Du Daten hast
Nun Haken setzen in den Spalten "Monat" und "Jahr". Ich würde zunächst vorschlagen nur bei "Tabelle" und "Grafik"
Ganz wichtig als letztes die Haken bei "Jahr-Datei" und "HTML-Startseite erzeugen".
Dann mit OK bestätigen
Nun wird der Bildschirm eine zeitlang aufpoppen, weil nun alle Grafiken erzeugt werden.
Dann öffne erneut die start.html und schua Dir alles an.
Die zweite Baustelle ist die:
und hab das auch nur so hinbekommen, dass ich die Wetterdaten in WsWin nur aktuell bekomm, wenn ich vorher alle Daten in Weatherlink aktualisiert habe.
Vielleicht gibt es da noch einen eleganteren Weg.
Offenbar liest Du die Vantage gar nicht mit WSWIN aus, sondern übernimmst die Daten aus weatherlink, was ich für ungünstig erachte. Da gibt es in der Tat eine eleganteren Weg (außer, Du willst weatherlink weiterhin benutzen), aber darüber unterhalten wir uns, wenn Punkt 1 erledigt ist.