Customtext Datei

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
sheilo
Customtext Datei

Beitrag von sheilo »

Hallo Wetterleute,
Ich möchte mit Wswin, Daten von WeatherDisplay WD auslesen. Es gibt unter den CSV dateien eine wswin_x-csv_wdcsv mit der Custontxtout.txt ausgelesen werden kann. Hat jemand eine Custom datei für WD fertig liegen oder kann mir jemand eine solche Datei erstellen.
Vielen Dank
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
diese Datei Customtxtout.txt sollte aber doch WD zur Verfügung stellen.
odrr etwa nicht?
sheilo
Customtext

Beitrag von sheilo »

Hallo Werner,
die Customtextout.txt wird von WD auf Basis einer Customtext generiert. Diese Datei kann meines Wissens individuell angepasst werden, um sie z.B. einzelnen Wetterdiensten oder auch wswin zur Verfügung zu stellen. Ich weiß nicht, wie diese Datei ausehen soll/muss.
Gruß Manfred
sheilo
Re: Customtext

Beitrag von sheilo »

sheilo hat geschrieben:Hallo Werner,
die Customtextout.txt wird von WD auf Basis einer Customtext generiert. Diese Datei kann meines Wissens individuell angepasst werden, um sie z.B. einzelnen Wetterdiensten oder auch wswin zur Verfügung zu stellen. Ich weiß nicht, wie diese Datei ausehen soll/muss.
Gruß Manfred
PS Die Custemtextout wird jede Minute erneuert und braucht einen Lese zugriff um von Wswin augelesen werden zu können.
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
da müssen andere weiterhelfen, weil mir die Zusammmenhänge nicht klar sind. Ich nutze WD ja nicht.
Antworten