Hallo Wetterleute,
Ich möchte mit Wswin, Daten von WeatherDisplay WD auslesen. Es gibt unter den CSV dateien eine wswin_x-csv_wdcsv mit der Custontxtout.txt ausgelesen werden kann. Hat jemand eine Custom datei für WD fertig liegen oder kann mir jemand eine solche Datei erstellen.
Vielen Dank
Customtext Datei
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
sheilo
sheilo
Hallo Werner,
die Customtextout.txt wird von WD auf Basis einer Customtext generiert. Diese Datei kann meines Wissens individuell angepasst werden, um sie z.B. einzelnen Wetterdiensten oder auch wswin zur Verfügung zu stellen. Ich weiß nicht, wie diese Datei ausehen soll/muss.
Gruß Manfred
die Customtextout.txt wird von WD auf Basis einer Customtext generiert. Diese Datei kann meines Wissens individuell angepasst werden, um sie z.B. einzelnen Wetterdiensten oder auch wswin zur Verfügung zu stellen. Ich weiß nicht, wie diese Datei ausehen soll/muss.
Gruß Manfred
-
sheilo
PS Die Custemtextout wird jede Minute erneuert und braucht einen Lese zugriff um von Wswin augelesen werden zu können.sheilo hat geschrieben:Hallo Werner,
Gruß Manfred