data.htm und custom.htm werden nicht aktualisiert
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
data.htm und custom.htm werden nicht aktualisiert
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aktualisierung obiger Dateien.
Folgendes Szenario:
data.htm wird für einen Ticker über die wap.txt Schiene benötigt.
Wenn ich WSWIN mit angeschlossener Wetterstation (TFA Nexus) öffne, beginnt automatisch das auslesen und danach die Aufzeichnung. Beim erstmaligen Auslesen werden alle Dateien (htm und Grafiken) aktualisiert. Danach wird das Programm minimiert und zeichnet auf (30 Minuten) und jeweils nach einer Stunde werden die Daten per FTP ins Netz übertragen.
Hier nun mein Problem: Es werden die Dateien custom.htm und data.htm nicht aktualisiert, egal wie lange die Aufzeichnung läuft. Woran kann das liegen?
Einen Haken bei Internet-> Einstellungen-->Allgemeines-->bei Aufzeichnung Benutzer-HTML-Dateien aktualisieren (15 Minuten) habe ich gesetzt.
Danke Micha
ich habe ein Problem mit der Aktualisierung obiger Dateien.
Folgendes Szenario:
data.htm wird für einen Ticker über die wap.txt Schiene benötigt.
Wenn ich WSWIN mit angeschlossener Wetterstation (TFA Nexus) öffne, beginnt automatisch das auslesen und danach die Aufzeichnung. Beim erstmaligen Auslesen werden alle Dateien (htm und Grafiken) aktualisiert. Danach wird das Programm minimiert und zeichnet auf (30 Minuten) und jeweils nach einer Stunde werden die Daten per FTP ins Netz übertragen.
Hier nun mein Problem: Es werden die Dateien custom.htm und data.htm nicht aktualisiert, egal wie lange die Aufzeichnung läuft. Woran kann das liegen?
Einen Haken bei Internet-> Einstellungen-->Allgemeines-->bei Aufzeichnung Benutzer-HTML-Dateien aktualisieren (15 Minuten) habe ich gesetzt.
Danke Micha
Ok, das mit den Einstellungen hatte ich schon getätigt (nachdem ich die Hilfe von vorn bis hinten abgearbeitet hatte
)
Meine Einstellungen waren:
Aufzeichnung Intervall: TE923 Intervall
TE923 Intervall: 30 Minuten
Wie gesagt, mit diesen Einstellungen klappt es eben nicht.
Noch jemand ne andere Idee?
Danke Micha
Meine Einstellungen waren:
Aufzeichnung Intervall: TE923 Intervall
TE923 Intervall: 30 Minuten
Wie gesagt, mit diesen Einstellungen klappt es eben nicht.
Noch jemand ne andere Idee?
Danke Micha