Moin Wetterspeuies,
seit Anfang Juni 2012 läuft die WSWIn eigentlich ganz gut ...
Ein kleines Problem habe ich jedoch:
Wenn ich auf die Icons Tabell und Minimum/Maximum klicke geht WWin in den Hintergund und lässt sich auchnicht wieder aktivieren, ich muß WSWin mit dem TaskManager abschiessen ....
Vor dem UpDate auf 2972 habe ich nun noch Excel installiert, aber das hat auch keine Änderung gebracht.
Was kann/muß ich tun um Tabellen zu bekommen?
Danke
Bernd
Icons Tabelle + Min/Max Werte funkt. nicht???
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Ruebe
-
Ruebe
Hallo Werner,
Danke .... nur das Ergebnis, die Reaktion von WSWin ist die gleiche .... nämlich gar nicht .... egal wo ich hinklicke ich bekomme WSWin weder aktiviert noch deaktiviert, einzig "abschiessen" hilft ...
Kommt da irgeneine Abfrage die evtl. ausserhalb des Fensterbereiches liegt und auf eine Eingabe wartet? Wenn ja, wie bkeomme ich die nach vorne
VG
Bernd
Danke .... nur das Ergebnis, die Reaktion von WSWin ist die gleiche .... nämlich gar nicht .... egal wo ich hinklicke ich bekomme WSWin weder aktiviert noch deaktiviert, einzig "abschiessen" hilft ...
Kommt da irgeneine Abfrage die evtl. ausserhalb des Fensterbereiches liegt und auf eine Eingabe wartet? Wenn ja, wie bkeomme ich die nach vorne
VG
Bernd
-
Ruebe
Gerade eine interessante Feststellung gemacht:
- Tabele geklickt
- WSWIn wird grau
- ESC gedrückt .... WSWin ist wieder da
Daraus schliesse ich das WSWin auf eine Eingabe wartet und ich muß jetzt nur noch das verlorene Fenster einfangen ....
Hat einer von Euch dazu nen Tip? Achso, ist Windows Server2008 R2
Danke
Bernd
- Tabele geklickt
- WSWIn wird grau
- ESC gedrückt .... WSWin ist wieder da
Daraus schliesse ich das WSWin auf eine Eingabe wartet und ich muß jetzt nur noch das verlorene Fenster einfangen ....
Hat einer von Euch dazu nen Tip? Achso, ist Windows Server2008 R2
Danke
Bernd