Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problem, aktuell betreibe ich eine Vantage pro2+ und eine Vantage VUE als Backup System. Leider habe ich aufgrund der Neuerwerbung VUE ein Problem, die VUE verliert hin und wieder die Verbindung und ich muss mittels Setup erneut die VUE verbinden. Auffallen tut mir die Geschichte das sich an der windanzeige nichts mehr tut ?? Komisch ist aber nur das die windanzeige nicht mehr funktioniert, der Rest scheint zu funktionieren.... Habe ich was bei der Installation falsch gemacht oder muss ich was verändern ?? Ich lese immer das Thema ID bin mir aber tatsächlich nicht so ganz sicher was richtig oder falsch ist ?? Oder hab ich eine Defekte VUE ??
Vantage VUE
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
DC.Kraft
DC.Kraft
- Danksagung erhalten: 17 mal
Dieter, ich weiß ja nicht ob die VUE-ISS auch Dippschalter hat.
Aber entweder bei der VP2-ISS oder der VUE-ISS die Dippschalter 1-3 auf "ON" stellen. das ist ein "Hoher Wert".
Konfiguration der entspr. Console nicht vergessen.
Aber entweder bei der VP2-ISS oder der VUE-ISS die Dippschalter 1-3 auf "ON" stellen. das ist ein "Hoher Wert".
Konfiguration der entspr. Console nicht vergessen.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
-
DC.Kraft
Also jetzt ist es klar....
Die VUE hat kein Dipp's zum einstellen, es läuft elektronisch per Taster.
Einzig was nicht so ganz klar war und auch nicht so elegant beschrieben ist, die Einstellungsnotwendigkeit der Anzeigeeinheit (Konsole)!!!.
Beide Station und Konsole müssen den gleichen Wert haben in meinem Falle ID 8, das habe ich jetzt mal alles sauber eingestellt. Ja und nun gilt es zu überprüfen ob auch alles funktioniert.
Wenn alles geklappt hat lasse ich es Euch wissen, danke nochmals.....
Also jetzt ist es klar....
Die VUE hat kein Dipp's zum einstellen, es läuft elektronisch per Taster.
Einzig was nicht so ganz klar war und auch nicht so elegant beschrieben ist, die Einstellungsnotwendigkeit der Anzeigeeinheit (Konsole)!!!.
Beide Station und Konsole müssen den gleichen Wert haben in meinem Falle ID 8, das habe ich jetzt mal alles sauber eingestellt. Ja und nun gilt es zu überprüfen ob auch alles funktioniert.
Wenn alles geklappt hat lasse ich es Euch wissen, danke nochmals.....
-
DC.Kraft